![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo .
Habe einen Honda BF 130 Langschaft Bj. 1999 zu verkaufen. voll funktionsfähig.Mit dabei Fernschaltbox,Drehzahlmesser,Trimmanzeige, 21" Edelstahl-Propeller. Preis : VB Motor gehört einem Freund von mir, stelle es nur für Ihn hier ein. Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sende ich dir ein V und ein B, damit ist der Motor bezahlt!
Wo kann ich ihn abholen ![]() Menno, was soll man mit so einer Offerte denn anfangen???? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mit, ich gebe 2 V V und 2 B B !!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bilder, von innen und aussen, Motornummer etc. sowie ein Preis würden helfen. |
|
||||
|
||||
![]()
Kleines 1x1 des privaten Verkaufs:
Wenn man sagt Verhandlungsbasis (VB), dann sollte man auch eine Basis angeben auf deren Grundlage man verhandeln kann. Wenn man sagt Verhandlungssache (VS), dann wartet der Anbieter auf ein Angebot und stimmt zu oder lehnt ab oder nennt einen anderen Preis. So, habe ich das jedenfalls gelernt. Ich biete 100€ Und um solche blödsinnigen Angebote (Telefonanrufe, Emails, usw )auszuschließen bietet es sich an eine Basis hinzuschreiben, die gern etwas höher ist als der Preis den man erzielen will, da der Verhandlungspartner, den preis sowieso noch drücken will. Wenn man dann bereitwillig etwas runtergeht vom Preis ist der Verhandlungspartner befriedigt und alles ist schön.
|
||||
|
||||
![]()
VB heißt doch VierBier
![]() ![]() ![]() Wo kann ich die Bier hinschicken?
|
||||
|
||||
![]()
ok,habe es verstanden
![]() werde mich bemühen bis heute Abend mit meinen Freund zu Tel. genaue Preisvorstellungen und Bilder werden folgen. Gruß Andre
|
|
||||
|
||||
![]()
schön, endlich mal einer der sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlt, sondern die konstruktive Kritik annimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen, VB ist:6500,00 €. Bilder gibt es aber erst am Montag. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist immer noch zu haben
![]() keiner Interesse ?? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
die warten alle noch auf die Bilder ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na toll , dachte schon Ihr habt das vergessen
![]() bin noch nicht wieder an seinem Boot gewesen wegen dem schlechten Wetter. Aber nun bleibt mit ja doch nichts anderes übrig ![]() Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
so !
hier nun die Bilder! Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
und ein letztes
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist bei Selbstabholung : 6000,00 Euro incl. Schaltbox,Bowdenzüge,Drehzahlmesser/Trimmanzeige.
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ?
![]() zuerst wollten alle Bilder, jetzt gibzs welche und keiner sagt mehr was ?? ![]() Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ne, im Ernst! Viel Erfolg beim Verkauf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, und nun isser weg
![]() |
![]() |
|
|