|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Die Arche ist genau 2,50 m breit. Also normal trailerbar   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hätte ja sein können, dass jemand umgedrehte pools in serie baut...  Hab nicht gedacht, dass jemand so einen Aufwand betreibt für das Ding... Grüße, Tom   
				__________________ Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das ist eigentlich ein schönes Boot. Ich hätts auch gern gehabt als Gartenlaube auf dem Wasser. Für MV ist es perfekt.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:34 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Boot dürfen wir auf keinen Fall Hannes zeigen. Der zerlegt das Ding auf der Suche nach Spongebob.    Gruß Ecki 
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: Die Polyestermafia baut nicht breiter als zweifuffzig wegen trailerbar  Insidermodus aus PS: ich verfahr jetzt den Wagen wegen Seemannsmucke  Ich bleib im Hafen weil ich morgen den WOWA wegen dem Urlaub in Plaue zusammenbaue   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:34 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Freitag gehts nach Plaue aufn Campingplatz Margaretenhof. Samstag ist Fischerfest in Briest und Sternfahrt vom Verein. Dann mach ich mit meinem Kind noch ne Woche Badeurlaub.
		 | 
| 

| 
|   

bist du dir sicher mit den 2,50m ? Die Wanne sah so breit aus.

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
|  | 
| 
 | 
 |