![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem, so genannten "Feuerlöschstab"? Seine Vorteile (Wartungsfreiheit, Größe, Löschdauer) sind ja beachtenswert! ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220260885428 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine gewisse Vorstellung, welches "Feuer" er löschen könnte.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bist du der Verkäufer ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich war auch gerade etwas irritiert, im Werbeforum hätte ich die Frage nicht gestellt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ToDi für den Link!
Wer ahnt denn auch, dass sich Erfahrungen zu dem Produkt unter dem Titel "Feuerlöscher und Schraube" verstecken. Dann werd ich mich dort mal schlau machen ![]() schönen Abend noch! |
|
||||
|
||||
![]()
Wie auch immer, diese Version ist wenigstens durch die BAM gegangen, also soo übel wie das Teil im anderen Trööt kann es folglich nicht sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso ? Das BAM kann etwas über die Gebrauchssicherheit aussagen, aber nichts über die Löschfähigkeit ?
Mit anderen Worten : bei der Benutzung besteht wenigstens keine Gefahr, dass einem das Spielzeug um die Ohren fliegt... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mag sein, aber im Gegensatz zu dem CE-Zeichen daneben, gibt es BAM nur nach ausreichenden Sicherheitsprüfungen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steppenbrand am Rosettenrand
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ist das etwa der legendäre aschenbecherverwirbeler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|