![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...sooo
![]() Ich möchte mich hier auch nochmal für die vielen guten Wünsche bedanken. Es hat, glaub ich, geholfen. Ich mußte nur einmal mit dem Auto in die Werkstatt... ![]() Der Urlaub war super. Meiner Besten hat´s auch gefallen. Sie will nächstes Jahr auch wieder mitkommen. ![]() Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, nur so einmal ein Regenguß, einmal Bora und ansonsten Sommer... so, und nun noch ein paar erste Bilder: ...es ist angekuppelt... ![]() ...Frühstücksterrasse... ...Bora-Wasserspiele...
|
||||
|
||||
![]()
...schön das du wieder da bist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist echt deprimierend, wenn man solche Bilder sieht und im Büro sitzt und schwitzt.
Aber nach Feierabend geht´s zum Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du aber Glück, dass Deine Beste wieder mitkommen will, was?
![]() Viel Grüße von Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
BITTE Bitte keine weiteren Bilder mehr..... sonnst kommt der blanke neid hoch
![]() hier im Büro keine Klima und die Halle hat bestimmt 50C, gefühlte 65 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hier unsere Lieblingsbucht...
|
||||
|
||||
![]()
...und die andere Seite...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo
![]() Ich hoffe das ihr einen schönen Urlaub gehabt habt und euch gut erholt habt. Setzt ruhig noch ein paar Bilder rein (hör nicht auf den Karsten) ![]() Wir dürfen doch ein bißchen neidig sein ![]() Gruß Susi ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Susi.. komm zu mir in die Halle.. hier ist Tauwetter für Dicke !!! und ich war schon im ( Boots- ) Urlaub bei Regen und trüben Wetter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und noch´n Bild...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...bei uns tauen im Moment auch die Dünnen... ![]()
|
|