![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe ein Crescent 410, Bj. 2003, Originalrechnung liegt vor. Wer es nicht weiß, es ist ein Boot aus Schweden, nicht zu vergleichen mit 1000.- € - Ruderbooten!! Maße: 4,05 x 1,75 145 Kg Motorisierbar bis 15PS, unsinkbar. NP. liegt z.Zt. zwischen 2700 - 2900,00 € bei den Händlern. Gepflegtes Original GFK,wenige Gebrauchsspuren, nichts übergepinselt, außer Antifouling... ![]() Dazu gibts ne Original-Hafenplane ( NP. 500,00 € ) mit einem Querspriegel ( die Plane hat am Rand einen ca. 20cm langen Riss / kann man flicken, läuft aber kein Wasser rein, da seitlich unten ). Zwei abschließbare Staukästen. Ruder und Dollen sind dabei. Auf Wunsch mache ich noch Antifouling neu ( Aufpreis nur Material ). Es gibt erstmal Bilder ausm Katalog zwecks Vorstellung, am Sonntag dann die des Bootes. Preis: 950,00 € ohne Fischfinder und Batterie / Schwinger im Heckstaukasten mit Sika nur eingeklebt mit Fischfinder Preis: 1.150,00 € Bei Vorabzahlung kann ich das Boot gegen Übernahme der Transport-Kosten ( 0,30 €/Km / An/Ab ) und Risikoverzicht bzgl. des Transportes auch bis 200Km liefern. Wer keinen Motor hat, kann den gleich zusätzlich mit erwerben. Johnson 6 PS mit 5 PS Drosselbescheinigung, auf 8 PS aufrüstbar, 2 Takt, 1:100, V_N_R,NS, ebenfalls Bj. 2003. 550,00 € Bilder folgen ebenfalls. Ich bin in dieser Saison ca. 5 x damit auf dem Wasser gewesen, der ältere Herr hatte es seit 2003 ca. 15x zum Angeln in Betrieb.Er hat es verkauft, weil er 2006 an der Hüfte operiert wurde. Habe mich vergrößert, deshalb der Verkauf. Boot liegt in Teupitz/südl. Rand Berlin Testfahrt möglich. Gruß Micha Nachtrag: es läßt sich ein Steuerstand, Steuerung + Schaltung nachrüsten, ist auch ab Werk bei 15 PS-Betrieb empfohlen. Die Preise sind Festpreise, bitte nicht handeln, dann behalte ich es lieber. Denke mal, die Preise sind fair. Geändert von Micha Berlin (18.07.2008 um 06:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch Fotos von unten.
Keiner Interesse? Soll die "Renate" den Weg alles Irdischen gehen...-> nach e..y? ![]() Der 6 PS Johnson ist auch noch da !!! Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT
|
|
||||
|
||||
![]()
Da es verkauft ist, eine Frage: für was steht NS bei der Schaltung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da steht ein Komma davor und das NS soll sicher Normalschaft bedeuten.
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
![]() Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Im Übrigen baut Crescent auch Fahrräder. Hatte letzte Woche schwedische Nachbarn aufm CP, die hatten Drahtesel von besagter Firma vor dem Katen stehn.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner Interesse an meinem 6 PS Johnson, Bj. 2003 mit max 50 Betriebstunden und nen 12,5 l Tank?
Ich würde auch gerne tauschen gegen Langschaft 5- 8 PS, habe mir nen Segelböötchen gekauft. Das Aluboot ist jetzt in der Bucht, der Boote-Forum-Vorzugspreis ist somit storniert. ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180268265373 (PaidLink) |
![]() |
|
|