![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gelbe Karte!
|
||||
|
||||
![]()
Das Recht gestehe ich dir zu.
Auch wenn ich davon ausgehe, das du dir darüber keine Gedanken gemacht hast oder gar Böses im Sinn hattest, stimmt es mich doch immer wieder traurig wenn derartiges gemacht wird. Mit dem Pril auf den Ölfilm ist es ebenso....das Öl geht unter und man sieht es nicht mehr, was da unten auf dem Grund verreckt, interessiert nicht. So ist es leider auch bei Vogelfutter, die Viecher werden nicht wissen, welche Aufgabe es auf deinem Hof hat und es daher einfach fressen.... ![]() Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten bin ich immer recht gut zu vögeln gewesen, mir hat es zumindest immer tierischen Spaß gemacht. ![]() Soll ich dir die Körner eintüten?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und zur Not kann man ja für die Zeit, in der das Vogelfutter dort rumliegt, ne Katze anbinden.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Gucksdu Willy.....ein Fleck.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest ihn ja nun nicht extra orange anmalen müßen, den hätten wir auch so gesehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() binschonfastweg ( inurlaub ätsch )
|
||||
|
||||
![]()
Ein schöner Fleck, da habe ich schon hässlichere Exemplare gesehen.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm industriereiniger, von mir auch aus Mr.Propper und ne Flasche Pril, dann nen ordentlichen Schrubber , danach alles mit Hochdruckreiniger entfernen.
Was meinst du wie Werkstätten ihre Böden wieder sauber bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ja aus wie ein Geist von Ghostbusters
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe keinen HD-Reiniger und ich glaube die Werkstattböden sind speziell "versiegelt" ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ja wie immer Bremsenreiniger genommen.
![]() Frage mich nur, wo Metaxa-Tommi bleibt, um uns ordentlich zu zerlegen..... ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Den hab ich noch garnicht probiert.
![]() Dabei spiele ich mit dem Zeug sonst so gerne rum...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
steine umdrehen hab ich auch gemacht als ich aus der miet butze raus bin und meine hintermachenschaften von ungefähr 20 motoren wechseln verschwinden lassen mußte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt jetzt wieder die Nummer mit der KleineMädchenPixxe?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aahh ja,
nö, wenn Du es richtig machen willst frag mal die Feuerwehr. Und.... schon mal überlegt aus was Asphalt besteht? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von uns doch nich
![]() ![]() ![]() ![]() ( übrigens hatte ich das mal und da hat die Lütte Pipi drauf............ ) ![]() ![]() ![]() Nee im Ernst wir haben in der Firma mal Betonpflaster austauschen müßen weil 2 Versuche das zu reinigen fehlschlugen. Es war schon zu lange eingedrungen und kam immer wieder durch. Ursache war bei einem Tanklastzug war der Kompressor geplatzt und das Öl flog quer Beet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Feuerwehr kippt da Katzenstreu rauf ![]() ![]() Hab das Zeug selbst schon m³ weise auf unserer B 404 verteilt. Ist ein riesen Schweinkram und bringt nur was bei offenen flüssigen Stoffen. ![]() Wenns eingezogen ( in die Strasse ) ist wird das Streu zwar schön dreckig ( ist gut fürs Gewissen ) aber bringt Dir in puncto Entfernung nicht wirklich mehr was ![]() Der Hinweis von Tom mit dem Ursprungsstoff ist natürlich der Treffer auf die 12. ![]() Der Asphalt ist ein Abfallprodukt aus der Rohölherstellung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon klar aber nur mit Ölbinder wird es wohl nix werden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kannst machen was Du willst, Motorenöl wird da nicht mehr rausgehen - ist auch gar ned notwendig, verbindet sich mit dem Teer und verflüchtigt sich gaaaaaanz langsam. Die Feuerwehr kippt Ölbinder drauf, aber halt nur bei frischen Unfällen. Ich hatte mal ein Enzym, das hat das Öl regelrecht weggefressen - aber bei Versuchen mit der Feuerwehr eben auch die Asphaltdecke. So ein alter Fleck - Splitt drauf und gut ists. Was willst denn sonst machen? Asphalt weggraben? Neu Teeren? Bremsenreiniger ist ebenso ultimativ wie das Enzym, Fleck weg, Teer weich. Aber wenn man sowas sagt/schreibt kriegt man ja wieder Haue.
|
||||
|
||||
![]()
Streich die ganze Fläche mit Deinem Altöl ein!
![]() Man sieht dann keine "Flecken", und die Sauerei mit dem Entsorgen sparst Du Dir auch. ![]()
|
|