![]() |
|
||||
|
||||
![]()
och neee...du kommst nicht ???????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wie versprochen wollte ich Bericht erstatten, bisher war jeder Tag herlich, war jeden Tag mit dem Boot raus. Temperatur: 30-35Grad PS: Heute war leider keine Sonne da, aber es war trotzdem 30Grad, man konnte heute wenigstens die Hecken schneiden. Gruß Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
noch genau 18 Tage dann gehts los.
![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 4 Tage...
Wie ist das Wetter in Ampuria?
|
||||
|
||||
![]()
...noch 19 tage....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
......11 Tage *freu*
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier nun ein kleiner Livebericht von mir aus Amp. Die ersten beiden Tage war echt kein super Wetter, aber das hat sich geändert. Wir haben jeden Tag 30 Grad und liegen regelmäßig in La Pelosa an den Gastbojen. Nachdem wir an 2 Tagen dem Taxifahrer ein kleines Trinkgeld gegeben haben, müssen wir auch nicht mehr rüber setzen, sondern können da ungestört liegen. Gestern war riesen Feuerwerk, wir haben uns die ganze Nummer zusammen mit ca. 80 Booten vom Wasser aus angeschaut, sah wirklich top aus. Von daher, wer noch in Deutschland ist ab gehts.... Das Wasser ist ziemlich ruhig, auch für Ampuria... Schon fast wie in Kroatien... Temperatur 30 Grad 1 Liter Super an der Hafentanke 1,32€ Die Plakette im Kanal gibt es nicht mehr, wurde ersatzlos gestrichen. Gruss
|
||||
|
||||
![]()
........noch gut 10 Stunden dann starten wir.
Sehen uns ab Sonabend in Ampuria - Stell schon mal das Bier kalt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir brauchen noch ne Woche, dann starten wir. ![]() Bier kalt stellen wäre noch zu früh. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
So,
noch ne Woche dann geht es los...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....noch 3 Tage
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch 4.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist vieleicht für diejenigen interressant, die nach Ampuria fahren. Verkauft wird eine HILTER ROYAL 620 Kajütboot, normaler gebrauchter Zustand. Stelle das in den Flohmarkt ein. Boot kann in Ampuria besichtigt werden, und muss da abgeholt werden. Gruß Doc. An Admi : Das soll keine Verkaufsanzeige sein, nur ein Hinweiss für die Ampuriafahrer, weil die vor Ort sind.
|
||||
|
||||
![]()
So !!!!!
![]() ![]() ![]() Gleich geht es los !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
Seit fast 4 Tagen keinen Beitrag / Nachricht von Dir hier im Forum ????? Ist man garnicht gewohnt von Dir. Was ist los ??? Wo sind die ersten Urlaubsfotos mit neuem Boot ![]() ![]() Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
aus Ampuria ...geiles Wetter hier...schaue gerade bei einem Cafe auf die Bucht von Rosas....Herrlich !!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach mir nur schlechte Laune du
![]() Ich wünsch` euch weiterhin viel Spass und grüß` mir den Heinz (du wolltest mir doch mal seine Telefonnummer schicken)?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch ein paar Stunden dann schaut es so aus:
|
||||
|
||||
![]()
nur noch 2,5 Wochen *froi* dann sind wir auch wieder da.
Grüße und viel Spaß Euch allen im Urlaub *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Bin ab dem 16.08.08 für zwei Wochen in Ampuriabrava.
|
||||
|
||||
![]()
So.....fertig gebucht für 2009 is......4.7 - 18.7.........
Kanal Segre ......ich freu mich
|
|||
|
|||
![]()
Wie kann man nur in dieser Bucht mit dem Boot den Urlaub verbringen?
Einmal und nie wieder, kann man ja nicht mal in Ruhe sein Glas Wein auf dem Boot trinken ohne das etwas verschüttet wird. Camping Nautic Almata mit Boot, nie und nimmer |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf dem Meer schon mal vor das es schaukelt. Du kannst natürlich auch deinen Wein genießen während dein Boot auf dem Trailer steht...soll ruhiger sein. Vielleicht auch das Glas nicht randvoll machen...
Allerdings würde ich den Wein bei entsprechendem Seegang ganz sein lassen makkes
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm,
sieht eigentlich ganz friedlich aus..... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weiß zwar nicht wo du dein Urlaub verbringst, aber schätze mal so auf Kanalfahrer, wo man in ruhe auch mal ein Wein trinken kann ohne das man was verschüttet. Viele Grüße Thomas |
![]() |
|
|