![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...glaubst Du, ich reagiere anders, wenn Crysis nicht läuft ???
![]() |
|
![]()
Krank einfach nur krank.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, schlechte Schauspieler...hauptsache man hat auch was auf Youtube
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwachsinn!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab' wie ich nur ISDN und kein DSL zur Verfügung, dann hast Du gar kein Interesse an youtube & co. Und das ist wohl gut so....
![]() Geändert von TBraun (16.07.2008 um 23:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Reine Erziehungssache!
Der hätte bei mir schon lange keine PC mehr! Gruß Dierk
|
|
||||
|
||||
![]()
ooooh was haben denn die Eltern falschgemacht ???
( Falls es echt sein sollte ) ansonsten Reatlin ( o.ä.)und überlegen ob nicht eine Einweisung für einige Zeit helfen könnte....
|
||||
|
||||
![]()
Leider reiht sich dieser technische Leitfaden in die lange Liste der teils unzureichend recherchierten Werke ein.
Denn neben der Darstellung technisch einwandfrei ausgeführter und in der Regel erfolgversprechender Sofortmaßnahmen wie das Einschlagen auf die Maus und Tastatur, beharrt der Film unverständlicherweise auf dem seit langem überkommenen Prinzip des Anschreiens des Monitors. Richtig wäre die Verfahrensweise gewesen sich unter den Tisch zu begeben und dort den Rechner selbst anzuschreien.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Karlsson;949561]ooooh was haben denn die Eltern falschgemacht ???
( Falls es echt sein sollte ) Falls es echt sein sollte! ALLES! Geändert von bootsmann (17.07.2008 um 09:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der kleine ist a bisserl leicht agressiv. Morgen haut der seine Eltern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ist ein Fake bzw. ist gespielt (also das Video mit dem Kind am PC).
|
||||
|
||||
![]()
von dem Bengel sind scheinbar einige ( verschiedene ) im Netz..
Ich meine den mal im Fernsehen gesehen zu haben als er als Rapper in so einer 3 Klassigen Dicso aufgetreten ist ![]() Vorher war er Schlagersänger ![]() Die haben den Bengel fast mit Bierbechern beworfen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Möglicherweise waren deine Verbalinjurien nicht speziell der Defekt-Situation angemessen.
Jeder Defekt bedarf bekanntlich speziellen Werkzeuges. Vielleicht solltest Du Deinen Wortschatz aktualisieren und erweitern, so dass Du jeder Situation verbal gewachsen bist. ![]() Bereits H.H. Kirst bemerkte zutreffend, dass es reiche einen Menschen kurz anzuschnauzen damit er wieder funktioniert. Maschinen sind da ungleich hartnäckiger...
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht liegt das ja auch daran, daß der Rechner bestimmt in China oder so gefertigt wurde und ich kein Chinesisch kann.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
90% Bei YouTube ist schwachsinn, http://www.youtube.com/watch?v=Mue6V...eature=related issn klassiker toppt aber irgendwie alles find ich
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Isch respektia nur disch und isch vermisse deinem Aten!
|
||||
|
||||
![]() Uii - hör mir auf - das Gedudel habe ich mir gerade angehört! Schlimm! Kann man die deswegen ausweisen? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Politisch korrekt wäre jetzt: "Mensch was haben wir Deutschen den Immigranten nur angetan, wir haben alles falsch gemacht und sie nicht richtig integriert, wir müssen da dringend was dran ändern und Geldpäckchen sowie andere Geschenke schnüren. Sowas gibts nur hier, wir Versager, typisch, zu blöd und schlecht die EM zu gewinnen und das auf dem Rücken der armen Kinder bzw deren Bildung..." Psssst, bin wieder weg...
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema war doch : Spacken bei YouTube
![]() ![]() Geändert von Ironhide (17.07.2008 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte doch nicht! -- war ironisch gemeint!
Werde mich bessern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So .. hier mal ein Boote You Tube video was ich auch nett finde ..
http://www.youtube.com/watch?v=w54-OEWulDE toll wie das Boot durch die Heckwelle geht ( see bei ca. 2,40 min) und hier der Redneck Yachtclub ... http://www.youtube.com/watch?v=OMD3j...eature=related
Geändert von Karlsson (17.07.2008 um 14:47 Uhr) |
![]() |
|
|