![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...dieses T-Shirt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wirklich kein Öko, aber wenn du es findest, dann bitte nicht in schwarz kaufen; wegen der Cemiekalien, die in der schwarzen Farbe sind...
|
||||
|
||||
![]()
Ulli macht doch auch T-Shirts
|
|||
|
|||
![]()
Ruf doch mal Boris Becker an.
Nach dem Wäschekammerstunt sollte er da Erfahrungen mit haben und evtl. auch Bezugsquellen für solche T-Shirts...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mach dir selbst eins bei shirtinator oder spreadshirt
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur gut dass das Kind zu jung ist um zu begreifen wie es damit herabgewürdigt wird.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber bei ihm steht auf der Rückseite "me too"
|
||||
|
||||
![]()
Oh es gibt eine riesige Bandbreite von Humor.
Ich bin in der glücklichen Lage, das ich fast über jeden Humor lachen kann ![]() ![]() Wäre ich nur humorvoll meines Alters entsprechend wäre mein Leben um einiges humorloser, dafür ist mir mein Leben aber zu wertvoll ![]() Aber jeder so, wie er es mag!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich kann heute über Sachen lachen, die ich vor 20 bis 25 Jahren noch bitterernst genommen hätte. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein im Gegenteil, ich lerne immer mehr Arten von Humor kennen und kann trotzdem über "alten Humor" lachen. Je öller je döller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann auch über vieles lachen, auch über abgerissenene Zehen und am ehesten über mich selbst. Aber da wäre für mich der Spaß auch zu Ende.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du Deinen Kollegen so gut einschätzen, daß Du genau weißt, ob er das auch lustig findet? Ich glaube nicht, daß ich von meinen Mitmenschen als humorlos eingeschätzt werde, aber ich habe ja zufällig gerade so einen lütten Dölmer und wenn Du bei mir mit dem Shirt aufgekreuzt wärst, dann wärst Du definitiv nicht noch auf eine Tasse Kaffee eingeladen worden.
![]() Vor wievielen Jahren tauchte das Motiv eigentlich das erste Mal in einem "lustige-Bilder-Thread" auf? Ich mein.... mit dem Alter wird der Witz irgendwie auch nicht besser und die Chance ist ziemlich gering, daß der Beschenkte ihn noch nicht kennt, oder? Irgendwie ist das Ding vom Originalitätsgrad eher so in der Kategorie "Bier formte diesen wunderschönen Körper" anzusiedeln. Aber wie Du schon sagtest: Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von Humor. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
ein unbedingtes muss ist,
dass die gastgeberin/ mutter ebenfalls über ein, nicht zu unterschätzendes mass an humor verfügen sollte
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung wie lange das Bild schon durch's web geistert, ich hab es zum ersten mal gesehen und fand und finde es immer noch lustig
![]() Witze werden immer auf Kosten anderer gemacht, sonst wäre es ja nicht witzig ![]() Ich mache da auch keinen Unterschied, lache über alle Gruppen wenn es witzig ist. Sogar über die Filmchen von Kindern, die deren Eltern online stellen, wenn ihre Kinder in Pfützen fallen, vor Bäumen laufen, vom Dreirad fallen, nackt auf dem Wickeltisch liegen und im hohen Bogen Papi anpinkeln...oder ein Blowjob-Shirt tragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier müsste doch jetzt eigentlich ein neuer Tread aufgemacht werden:
"Meinungen zum Thema: Suche dringend für einen Kollegen..." Grundsätzlich wird doch nur ein T-Shirt gesucht, oder? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, Bossi. Ich glaube zwar nicht, daß Jörg die Hilfe wirklich nötig hat, da er mit Google im Allgemeinen ganz gut klarkommt und außerdem die Telefonnummer von Ulli hat. Aber wenn Du meinst:
http://www.toyz.de/index.htm?zwergenshirtzenglisch.htm Bitte. Gruß, Ulrich
|
![]() |
|
|