![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen Minn Kota EM 44 Flanschmotor an.
Der Motor wurde im Mai 2005 neu erworben. Der Motor ist in einem einwandfreien Zustand und voll funktionstüchtig. Er wird mit allen im Original-Lieferumfang enthaltenen Teilen verkauft. Eine Bedienungs- und Einbauanleitung ist ebenfalls vorhanden. Er hat folgende technische Daten aufzuweisen: Volt: 12V Stufenlose Schaltstufen vorwärts wie rückwärts Amp.aufnahme: max. 36 Ah Watt: 432 Schubkraft in daN: 19,62 Gewicht: 7,6 Kg Ideal f. Bootsgewicht bis: 1200 Kg Der Motor wird auf den AB aufgeflanscht und mit Hilfe des AB und einer stufenlosen Steuerung bedient. Während der Gleitfahrt ragt er aus dem Wasser und bietet dem Wasser daher keinen unnötigen Wiederstand. Meine Preisvorstellung liegt bei 390,- € (heutiger NP ca. 790 €) Geändert von BusterM (22.06.2008 um 17:02 Uhr) |
|
![]()
ich habe wellenantrieb und ruderblatt - kann ich den da auch montieren ?
|
|
|||
|
|||
![]()
In erster Linie ist der Flanschmotor für den Anbau an einen Außenboarder gedacht. Er wird dabei auf die Kavitationsplatte geschraubt. Wenn allerdings genug Platz zwischen der Oberkante des Ruderblatts und dem Bootsrumpf ist, dann läßt sich auch der Anbau an ein Ruderblatt realisieren. Dort säße er gut geschützt. Das Kabel für die Steuerung ist auf jeden Fall auch lang genug, um weitere Wege zu überbrücken.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Für 250 Euro würde ich ihn nehmen. Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BusterM,
verkaufst du das Teil jetzt in der Bucht zum Sofortkauf für 350? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BusterM,
wie sieht nun deine VHB aus? In der Bucht ist er ja verschwunden. Gruß Navi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Buster,hätte Interesse an deinem Angebot wollte fragen ob der Motor noch da ist?Preis ist ok.
Mfg Korea Geändert von Korea Tom (05.09.2009 um 14:09 Uhr) |
![]() |
|
|