![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
heute 12 Uhr 10 min in Gorizia: Hagel! und mein Auto ist kaputt!!!
![]() und jetzt kommt die nächste Gewitterzone... LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Scheiben wenigstens auch im Dutt? Sonst hat der Hagel nüscht getaugt.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der Wetterausschläge werden heftiger.
Habe vor zwei Wochen gerade ein Hagelschaden (Gelcoatabplatzungen) an einem Mobo reinbekommen (aus Deutschland). Bei Autos sind Hagelschäden über die Teilkasko und bei Booten in der Regel über die Vollkasko gedeckt. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nö! Scheiben sind OK.
Aber das Auto sieht aus wie eine Wellblechgarage... Mein Nachbar hat gestern einen neuen Q7 bekommen - bei dem hats auch die Scheiben durchschlagen. ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab bei meinem Auto eine Kasko. Nur, bei mir in Italien ist das alles mit Geduld verbunden... Die Werkstatt spricht von 3 - 4 Wochen Wartezeit ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Na wenigstens regenet es bei Dir nicht rein, soweit hast Du ja noch Glück gehabt. Fährst jetzt halt mal 3-4 Wochen mit dem Golfball-Design rum. Vielleicht bist Du ja Trendsetter und auf der IAA gibt es nächstes Jahr nur noch solche Modelle.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich auch mal in Oberbayern gehabt - mit einem weißen Mazda 323 F, gerade erst 5 Wochen vorher gekauft.
Ich habe noch kurz gedacht, ich könnte damit leben, aber als neben mir ganze Bussladungen von Leuten sich umdrehten und alle mit den Finger auf meinen "Golfball" zeigten, habe ich ihn dann doch verkauft. Ging zum "Ausbeulen" nach Osteuropa, war zum Glück Vollkaskoversichert, und hat mir im Endeffekt (Versicherung + Verkaufspreis) 7000 DM Gewinn beschert (für 20 gekauft, 14 Versicherungsschaden, 13 noch bekommen). Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (auch kein Golfballdesign, noch Golfspiel... ich bin noch nicht so alt, dass ich Golf spiele, ich habe noch ab und zu xxx ![]() LG Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Peter p.s. muss aber zuerst auf den Havariekommissar warten.Kommt Mittwoch.
|
||||
|
||||
![]()
Bin vor einigen Wochen auch in so einen Eiswürfelhagel gekommen, ich dachte mir dass mein Dach so aussehen müsste, bin nach dem Schauer aus dem Wagen raus, und was war? Nix!
![]() Dabei haben meine Tochter und ich von innen am Himmel die Einschläge spüren können! P.S.: Es handelt sich hierbei um einen herkömmlichen VW und nicht um einen Trabanten, um mal Materialmutmaßungen vorweg zu nehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Nem Trabbi hätte das nix ausgemacht, da wär eher ein Loch drinne gewesen, aber keine Delle.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich interessiert allerdings, welch ein Fabrikat es auf dem Bild ist, weil der Fiat neben uns danach genauso zerdellt aussah! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich kann dich beruhigen: Audi Q7, Volvo XC 90, BMW 6er Serie neu, Renault Megane, VW Golf, Mercedes SLK, Freelander etc etc sehen alle gleich aus. Haben alle das "Golfballsyndrom" ![]() Am schlimmsten hat es jedoch die FIAT erwischt. LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Na dann schaut mal, was bei uns in Emden vor zwei Wochen los war...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ey... da haben echt 9 Leute einen Roten bestellt... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
14 !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
max. 12 !!
|
||||
|
||||
![]()
14 plus einer in rot metallic !
Geändert von xtw (02.09.2008 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich zähle 16
Auf Original besser zu sehen, unten links
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() duck un wech
|
||||
|
||||
![]()
Aber wie sich die Bilder gleichen...
![]() Uns ist letztens das Gleiche in Krefeld am Rhein passiert... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatten dasselbe vor 2 wochen auf der Heimfahrt vor Ljubljana, nicht wirklich prickelnd wenn man im Auto sitzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, die roten haben wir
![]() UND bitte, schööön aufgeteilt in Benziner und Heizölmaseratis!!! ![]() ![]() Die Aufteilung in die ccm Klassen,gibt natürlich Fleißpunkte! Gruß Harald
|
|