![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufe das gute Stück ist nur was für Bastler, den Motor und den Trailer werde ich demnächst auch verkaufen. Wer lust hat kann ja mal ein Angebot machen. Innenraum ist leer, wollte es ausbauen aber ist doch nichts für uns.
Viel Spass Extremboote Geändert von extremboote (12.08.2008 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Offerte erklärt deinen Nick-Name!
![]() Gruß Ecki, der sich schämen würde, für solch einen Müllhaufen noch Geld zu verlangen...
|
||||
|
||||
![]()
Täusch ich mich, oder ist die Rumpfform von einer kleinen Shetland ?!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo eckaat, das Boot wurde doch noch zu Deiner Villa und zum Rest passen oder???
hi lach aber um sonst gibt es auf dieser Welt nichts Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 1€
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es da nicht so ein Friedhof
![]() ![]() Geschenkt währe noch viel zu teuer ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ins Auge gehen wenn es ein verbindliches Angebot ist....ich wäre da vorsichtig!
angstvoll Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Eben, auch die Entsorgung kostet was!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo seht ihr der erste hat schon geboten was will man mehr.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete einen Euro, damit ich es nicht nehmen muss.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach einiger Überlegung betrachtet, ist das Ding für ne kleine Mark sicher nicht übel. Man müsste den Trailer mit erwerben und im Bauhaus drei Töppkes netter Farbe, einige Pinsel, Schleifpapier kaufen und dann bei.... Leider hat meine Frau die Bilder gesehen, so das ich dieses Schnäppchen nicht wahrnehmen kann.... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann kannst du dich ja mit ironhide kurzschließen, dann bekommt er es umsonst
![]() Ist auch dann noch teuer genug
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht das gute stück denn und sag doch mal im Klartext was du haben willst
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Allein wenn man sich die Form dieser GFK Geschwulst anschaut läuft man doch schon Gefahr Augenkrebs zu bekommen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also Leute seit mal ein wenig netter zu dem süssen Boote. Angebote könnt ihr an mein Postfach schicken. Werde es heute Abend bei ebay einstellen denke langsam das das hier der falsche Platz für das gute Stück ist.
Gruss an alle |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist die Substanz des Laminats ? Länge ? Was möchtest du mit Trailer dafür haben ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Holger, Länge ist 5,5m, den Trailer kann ich noch nicht verkaufen da der frühere Besitzer die Papiere noch sucht und ihn dann erst verkaufen will wenn diese gefunden sind, Preis hat er auch noch keinen gesagt denke das das dann Verhandlungssache ist, Substanz finde ich gut auf alle fälle dich, abschleifen lackieren innenausbau ein boot für kleines Geld
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Shetland quäler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Interesse hätte, wäre der Standort ein ausschlaggebendes Kriterium.
Viel kann für die Schale nicht verlangt werden, so daß die Transportkosten den Preis leicht mal verdoppeln könnten. Wenn es um die Ecke stehen würde, sind 100 oder 200 Euros sicher überlegenswert. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre dabei.
![]() Du machst die Motorenschrauberei und ich kümmere mich um den Rest. Leider wohnst du aber nicht um die Ecke.
|
![]() |
|
|