![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in schwarz, möglichst unbenutzt mit Zubehör... z.B. aus einer Vertragsverlängerung.
|
||||
|
||||
|
Hallo Axel,
habe ich auch gekauft! Auch um den Arbeitsplatz meines Schwagers zu sichern. Danach haben die das Ding mit Benq durchgezogen. ![]() ![]() War gar nicht traurig als es beim Paddeln ins Wasser fiel. Will den Trööt aber nicht zerreden.Fiel mir nur grad wieder ein. Viel Glück Thomas
|
||||
|
||||
|
Macht nix. Ich hab mein Leben lang nur Siemens gehabt und ich werde die
Dinger bis zur letzten Rille ausnutzen, bis keine mehr am Markt zu haben sind. Mir ist ne Firma, die sich durch Dusseligkeit der Chefetage in die Pleite gewirtschaftet hat immer noch lieber, als einer der Milliarden verdient und um dann noch ein Milliönchen mehr zu machen, die Produktion aus Deutschland abzieht. Ich weiß auf jeden Fall, welche Marke mir NICHT ins Haus kommt... Also.. bitte ein S75 in meine Richtung !!!
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für das Ding bekommste nicht mal mehr ein Anschlußkabel oder einen Ersatzakku !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du meinst... dann verkaufs mir doch..
|
||||
|
||||
|
hab noch eins glaub ich muss mal nachschauen, gruß reiner
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Handy-Akku-f-Siem...QQcmdZViewItem (PaidLink) Kabel http://cgi.ebay.de/Ladegeraet-Siemen...QQcmdZViewItem (PaidLink) by the way .... zwei S55 hab ich noch liegen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ooops sehe ich jetzt erst, der Verkäufer wäre ein Kandidat für den schwarzen Kanal, seht euch mal die Versandkosten an
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist nett gemeint und hab ich auch schon alle durch, aber ich kaufe nur Handys mit einwandfreier Geschichte und Herkunft und daher eben lieber neu. Es ist ja ein Händler da, der es regelmäßig neu, originalverpackt, mit 24 Monaten Garantie und mit Mwst für 94,90 Euro anbietet, aber ich weiß auch, dass so mancher das Teil unbenutzt aus irgendeiner aufgequatschten Vertragsverlängerung in OVP im Schrank liegen hat, und nun doch lieber zu Geld machen möchte. Deshalb habe ich erst mal hier gefragt und mir mit weit über 10.000 Mitgliedern nicht so schlechte Chancen ausgerechnet...
|||||
![]() |
|
|