![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich neulich im Hafen von Waren entdeckt.
Die Sitzgruppe gefällt mir..................... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool, man kann vor der gedeckten Kaffetafel sitzen und gleichzeitig den Kahn steuern. Ob es auch einen Innensteuerstand gibt?
![]() Ist der WoWa fest montiert oder kann man ihn noch anders nutzen?
|
|||
|
|||
![]()
So bündig wie der WoWa-Boden mit dem Deck abschließt (sieht man an der Tür) dürfte es zumindest nicht einfach sein, ihn wieder vom Schiff zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hammer ...
![]() Zum Wasserwandern kann es wohl nix besseres geben. Nur der PKW muss noch mit rauf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gut, wie beim Boot auch: Kranen. (Auf dem Bid hat er die Schluffen an)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den WoWa kann man runternehmen, das ist ja der Gag an der Sache. Die Pontons gibts auch einzeln, also ohne WoWa.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Das dürfte kein Problem sein .... wenn der Steeg breit genug ist ... |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja ziehe dann doch einen anständigen Verdränger ( so ab 12m) oder die Penichette diesem "Wassercamper" vor...da hat man sicher mehr Platz als in diesem Camper/Boot verschnitt könnte allerdings Preislich interessant sein da wohl billiger ?
![]() ![]() ![]() Eins hat man allerding sicher mit diesem Model aussreichend Gaffer! Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, bei etwas Wind auf größeren Wasserflächen (z.B. Müritz) stelle ich mir das nicht mehr ganz lustig vor.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und erst wenn man mit einem etwas grösserem Kaliber kreuzt wie etwa einem Lastschiff denke das man auf der Bank nasse Füsse kriegt... die Wellen gehen da doch glatt drüber ![]() ![]() ![]() Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
das kann doch hier alles nicht ernst gemeint sein????
|
||||
|
||||
![]()
Doch, doch, ist eigentlich ein schönes Nieschenprodukt,. aber fahren möchte ich das Floss auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf entsprechenden Gewässern können hier auch ganz einfach - zB. Rollstuhlfahrer - bequem Boot fahren - nur mal als Gedankenstütze
|
|||
|
|||
![]()
Beim Wasserwandern in Meckelnburg oder Brandenburg - und sicher auch Holland und Friesland- kommt man zuweilen an größere Wasserflächen, Schleusen, enge Häfen, wo die Freude von rolligebundenen Wassersportlern an diesem Gefährt ganz sicher gemindert wird. Ich würde ja meinen, daß gerade gehandicapte Wassersportler auch auf Fahrzeuge mit guten Fahreigenschaften angewiesen sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich mir für x-tausend Euro so eine optische Körperverletzung kaufen würde, würde ich mir lieber diese zweistöckige Low-Budget-Variante zulegen. Im Vergleich hat die sogar noch Stil.
Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stilecht sieht das nicht aus, das stimmt schon.
Aber ordentlich zu steuern ist die Fuhre sicherlich, da ein Wohnwagen nichts wiegt. Und Platz ist drauf, da wird jeder Verdrängerfahrer in dieser Größenordnung neidisch. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das ja, aber die Idee ist nicht neu und die optische Umsetzung finde ich persönlich furchtbar. Das sieht aus wie ein "Von-der-Idee-bis-zur-Realisation-in-5-Minuten-Projekt".
Auf Kanälen gibt es Fähren zum Übersetzen, wenn da ein Wohnwagen drauf ist, sehen die dem Teil zum verwechseln ähnlich. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Steuerstand ist cool.
![]() Wie das wohl ist, von vorne steuern? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wird schon klappen. Was die da hingebaut haben ist ein Steuerstand für ein Schlauchboot mit einer irre langen Kabellenkung.
Mir persönlich würde aber die Rundumsicht und die Beleuchtung fehlen. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Da kaufst Du Dir dann noch zwei drei Kameras und eine DHI-Beleuchtung und damit sind die 50.000 € (fürs Vorführmodell) dann auch voll.
![]() http://cgi.ebay.de/WaterCamper-Campi...806171015a6205 (PaidLink) Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klare Sache, so wird das nix. Für 50 Mille gibts ein richtiges Schleichboot mit mehr Komfort und korrekter Optik.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne ohne Flaggenmast ist das nichts für uns