![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wurde bei Ebäh angeboten, war leider zu spät dran ![]() Was halten unsere Fachleute davon, lohnt sich der Kauf ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn der Endpreis?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt sich nicht.
![]() Wenn du den Versand dazurechnest, hast du beim Energiesparen eine Milchmädchenrechnung. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau mal hier ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlecht. Für eine Kerze und eine kaputte Glühbitne (Sockel) 6 €.
![]() Kreativität wird eben doch noch belohnt. ![]() Dabei fällt mir ein alter Gedanke wieder ein. Werde ihn mal einbringen. |
|
|||
|
|||
![]()
lol, gibts die auch in weiss?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
In der Bucht bekommt man scheinbar alles los. Wenn ich daran gedacht hätte wäre jetzt der Inhalt der Chemietoilette nicht im Klo sondern... naja, lassen wir das.
Aber das mit den Energiesparlampen habt' Ihr wirklich falsch verstanden. Die muss man natürlich die ganze zeit brennen lassen - wie sollen die sonst Energie sparen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es folgt dem physikalischen Adapterprinzip, bei dem sich bei einer Verbindung mit zwei Varianten immer automatisch die effektivere Lösung durchsetzt.
Wie auch hier zum Beispiel. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ich dachte immer mein neues Handy sei schon "Stand der Technik". Der Standort Deutschland als Ursprung der Dichter und Denker wird sich auch garantiert in Zukunft durchsetzten können. Habt ihr Euch schon zum Innovationspreis 2008 angemeldet. Da hagelt es denn garantiert Subventionen, welche eine industrielle Fertigung zulässt. Schliesslich könnte durch eine Großserienproduktion der Kundenendpreis nochmals deutlich sinken und eine wirkliche Bereicherung der Geschüttelten Ökoenergie Bewegung sein. Ich glaube an Euch!
|
||||
|
||||
![]()
nach diesen richtungsweisenden technischen botschaften und neuen trends eine frage an die experten: ich habe die berühmten strahler die mit wenig volt und 20 watt arbeiten. die kann ich aber auch batterieschonend mit 220volt-anschluss und trafo einschalten. neuerdings gibts baugleiche led, die auch in die fassung passen würden. vertragen die auch trafostrom??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil ist total uneffektiv, denn der nach EU-Umweltrichtlinie zu
verwendende Feinstaubfilter, der diesem Leuchtmittel übergestülpt werden muß, schattet die Lichtemission auf 1lx ab. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wahnsinn, das bastel ich mir auch, für mich und meine Frau zum Erwärmen unserer Körper in kalten Jahreszeiten. ![]() ich buller ein ![]()
|