![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und hier noch vom WDR http://www.wdr.de/themen/panorama/22...ub/index.jhtml Ich bin ehrlich, ich gehörte zu den 78% ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
wir sind zwar nicht in der EU aber in der SChweiz funktioniert diese Nummer auch
![]() noch was, bei den meisten Mobile's geht diese Nummer sogar ohne das eine gültige SIM eingelegt ist.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Beu uns ist das (oder war es zumindest einmal) Vorschrift.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist zum Leidwesen vieler Leitstellendisponenten immer noch so, da Kid's oder andere gelangweilte Personen das auch reichlich ausprobieren. Die Sprüche, die da so kommen, sind zum Teil nicht jugendfrei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Leitstellen beklagen allerdings, dass vielen ausländischen Anrufern mangels Verständigungsproblemen nicht geholfen werden könne.
![]() Da muss die EU noch nachbessern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
amtssprache: esperanti
![]() und das europaweit ab dem kiga
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() lieber so als einmal falsch,bzw ignoriert oder notruf nicht erreichbar.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieviel Einwohner hat die EU gleich