![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da ich mich ab Ende der Saison etwas verändern muß biete ich jetzt schonmal etwas aus meiner Sammlung an: Edelstahl Propeller Mirage Plus in 21,23 und 25er Steigung ...alle ohne Beschädigungen und mit Flo Torqe je 330,00 Teuros zzgl Versand Edelstahlpropeller Mirage 23er mit Flo Torqe ohne Beschädigungen 300,00 Euro zzgl Versand Alupropeller in 25er Steigung mit Gumminabe ohne Beschädigungen 80,00 Euro zzgl Versand Mercruiser Revolution 4 Blatt 23er Neu mit Flo Torqe 400,00 Euro zzgl. Versand
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne Intresse an den 23er Mirage plus anmelden. Würdest du mir den bis morgen Abend reservieren bitte?
|
||||
|
||||
|
ep, mach ich
Brauchste Fotos?
|
||||
|
||||
|
Sorry der TÜV hat heute meine Urlaubskasse schwer belastet. Traggelenke & Spurstangenköpfe müssen neu, so ein mist.
|
||||
|
||||
|
Hallo Männi,
mich interessiert der 25" Alu-Prop. Kannst du mir den Durchmesser sagen? mfG Hartmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt einen 23 Michigan 3Blatt drauf. Mit dem dreht er 5.200, das ist ein bisschen zuviel (Merc. HP425). Ich sollte auf 4.800 runterkommen. Habe zuletzt einen Mirage Plus in 25 versucht, damit habe ich aber nur noch 4.600 -4.700 geschaft und es lief 10 kmh weniger. Hat es mit dem 23 Revolution dann einen Sinn? Würdest du ihn mit Rückgaberecht verkaufen? Boot ist eine 22er Pachanga mit dem 7,4l HP425, Revolution Auspuffanlage und läuft jetzt mit dem 3 Blatt ca. 120 wenns gut geht bis 124kmh laut meinem Fischfinder. Gruß Siggi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hätte Interesse an dem 21 ",. Für welchen Antrieb sind denn die Schrauben (brauche für Bravo II)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte Interesse an dem 21". Für welchen Antrieb ist er denn gedacht?
Benötige den Propeller für einen Bravo II Antrieb. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus meinen Erfahrungen und das was ich bis jetzt in diversen Foren gelesen habe war der Mirage der Topend Prop ![]() Ist dein Michigan ein Alu oder Stahl prop?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, hat nen bisschen länger gedauert aber der Durchmesser sollte 13 3/8 sein ![]() Die Nr ist 48-65480-25
|