![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hab es bei meinem letzten Törn nicht ganz freiwillig geschafft das Boot aus dem Wasser zu befördern. Aber runter kommen sie ja alle - so auch ich. ![]() Nachdem ich mich selbst wieder berappelt habe und der hektische Blick durch das Cockpit auch keine Veränderungen fand, fuhr ich dann also weiter. ![]() Seit dem hört sich der Motor allerdings ein klein bischen anders an. Er klingt rauher ... vermittelt mir auch das Gefühl etwas mehr zu vibrieren. ![]() Das tritt aber nur unter Last auf. Im Standgas/Verdrängerfahrt ist alles wie immer. Es ist mir schon klar das beim Wellenreiten mit so kleinen Booten extreme Kräfte auf das Boot wirken. Ich möchte jetzt auch nur wissen, ob Euch sowas auch schon mal untergekommen ist. ![]() Ich denke das der Motor sich um ein zwei Millimeter bewegt hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
bei sowas habe ich bei meinem damaligen Mercury mal die oberen Gummilager zerpfiffen. Laß mal einen fahren ![]() Wenn das Vibrieren dann weg ist würde ich sagen willkommen im Club. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Werd ich auf jeden Fall mal testen. War das vibrieren bei Deinem "Clubunfall" stark? |
|
|||
|
|||
![]()
Also, mir passiert sowas ständig
![]() ![]() ![]() ![]() Aber dem Motor hats noch nix ausgemacht! ![]() ![]()
|