![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
neuwertiger 2 Flammen-Spirituskocher (NP250,-) für 150,- EUR zu verkaufen
neuwertige 12 V Kaffeemaschine, 8 Tassen, abnehmbarer Wassertank, Wandmontage, Tiefe 10cm (NP80,-) für 40,- EUR zu verkaufen bei Interesse Telefon: 0174 5199480 Geändert von sommer (08.07.2008 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hast Du mal ein Bild von der Kaffeemaschine?
|
|
||||
|
||||
![]()
leider kein Bild,foto z.z.kaputt,
maschine hat neuzustand,wie sie aussieht kannst du bei awn oder compaß nachschauen sorry ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann setz mal einen link ![]() ...es gibt dort ja nicht nur eine Maschine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Kaffeemaschine ist zum vergessen. Befor die Tassen durchgelaufen sind ist der Kaffee in der Kanne kalt. Habe ich letztes Jahr bei ..Bähh.. für 12€ abgegeben; war nur 2 mal im Gebrauch danach von meiner Holden ausgemustert. Heinz
|
||||
|
||||
![]()
jep.. diese 12V dinger hatte ich auch mal.. wie gesagt hatte.
Wurde aber schon mehrmals hier darüber geschrieben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber es soll 12V Kaffeemadchienen geben die durch eine große Wattaufnahme auch viel schneller sind. Dann natürlich nichts mehr mit Zigarettenanzünder
![]() evtl. ist es ja so eine... leider steht ja nicht dabei welcher Typ es ist.
|
||||
|
||||
![]()
coffee-marker de luxe-8 tassen
marke waeco 12V / 16A artikel-nr.bei awn.de 211217 stimmt, geht nicht so schnell wie normale maschinen, aber immer noch besser als in der früh wasser aufzukochen und den kaffee selbst durchzufiltern ich hab sie immer angemacht und bin dann lieber vorm frühstück noch ne runde schwimmen gegangen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist aber auch ne Geschmackssache. ![]() Ich glaube, auf dem schaukelnden Boot wäre mir ne Kaffeemaschine lieber. Wer sich einmal beim Camping die Flossen verbrüht hat, weiss, was ich meine... ![]() Bei meinem Budget werde ich allerdings nicht mit so nem Profiteil hier anfangen, sondern mal wieder mit Schrott, den man am Ende zweimal kauft. (bei real für 15€)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|