![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...ist wieder leer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GEIEL! JORG IS WIEDER BI UNS!!!
Willkommen im ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Torben (PS: Willste Post??) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir stellt sich die Frage, ob du aus der Historie etwas gelernt hast? Wäre schön, wenn es so wäre.
Wie auch immer, ein herzliches Zurück im Forum. Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Angeber ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für mich ist dieses Thema jetzt tabu, aus ganz persönlichen Gründen, nicht weil es mir nahegelegt wurde. Darum bin ich jetzt auch wieder hier. Soviel von meiner Seite, es ist alles gesagt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schaun wir mal, dann sehn wir schon (Weils so schön zu einem andern Trööt passt) Deine Schreibe würde ich vermissen, deine Aussagen nicht immer ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
In kürze werde ich mit einer sehr sehr netten jungen Dame 3 Wochen segeln gehen. Glaub mir, ich werde bestimmt wieder einiges Interessantes und Unterhaltsames zu berichten haben...es wird einen neuen Törnbericht geben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gehen wir ja konform, ich gehe auch im Sept. für drei Wochen segeln, allerdings ohne Mädel zum Lernen
![]() Viel Spaß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm ein Filmteam mit!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Lieber nicht. Der Film letztens über das Paarungsverhalten der Hydraulikbagger, der im Flachwasser zu sehen war, hat mir gereicht.
![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Manchmal kommt man auch weiter wenn man nur grade aus dem Hafen kommt ... ![]() ![]() Ich hoffe sie liest nicht mit sonst gibbet mecker ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine bescheidene Frage eines Unwissenden.....
Warum warst Du weg??? und wie langen??? oder fällt die Antwort unter "don´t go" ![]() ![]()
|
![]() |
|
|