![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch nur eine mündliche Verwarnung erhalten und gar nichts bezahlt?
![]() Da würde ich dann doch eher still halten und mich über den schönen FIlm freuen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ganze Nummer ist doch bestimmt nur gefakt!
![]()
|
||||
|
||||
![]() darf ich Euch was fragen - entschuldigt eventuell meine Naivität - aber: Hat die WaschPO bei Euch RADARGERÄTE an Bord um Eure Geschwindigkeit zu messen??? ![]() ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
...auf alle älle gehört es sich schon allein aus Fragen der Höflichkeit, daß das Filmteam den zu Filmenden fragt, ob sie das dürfen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gleiten tun Boote etwa ab 20-25km/h und wer dann mit sprühender Gischt ankommt ist sehr warscheinlich zu schnell. Aber wie gesagt, unsere Udels sind nicht kleinlich, aber übertreiben sollte man das auch nicht. Gruß Torben |
![]() |
|
|