![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
biete hier einen 9,9 ps sailpower an- hatte ihn hier letztes jahr ausn BF gekauft als notmotor für meine MAYA -hatte ihn auch letzte saison dran -musste aber merken das mein IB kein notmotor brauch !
![]() ![]() nu steht er hier traurig in der garage und sehnt sich nach neuen aufgaben ![]() hatte 550€ bezahlt Mercury Sailpower 9.8 Serial Nr. 9393640 nachdem ich den vergaser instandsetzte und ne neue zündspule verbaut hatte lief er auch wieder super ![]() wäre schön wenn man ihn abholt oder der käufer organisiert den versand selber. wenn bis heute abend keine ernsthaft interesse zeigt schmeiss ich ihn in die auktionsecke ![]() baujahr weiss ich nicht mehr- schätze vor 1990- er hat auch nen e-starter den man anschliessen müsste/ könnte. er sprang aber gut mit seilzug an . achso--is nen 2takter und brauch 1:50 hab auch nen filmchen wie er läuft .bei interesse send ich ihn gern per mail. gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
![]()
Würde für
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nu kann man ihn ersteigern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI,
ist der Motor noch zu haben? grüße |
|
||||
|
||||
![]()
klar--aber er is nu im großen auktionshaus wie oben schon steht
![]() -wennde ernsthaft interesse hast: kann ich die auktion abbrechen ???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
er ist noch da
![]() der ebaykäufer ist abgesprungen weil er plötzlich merkte das er ihm zu groß ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft-an den selben nachbarn
![]() ![]() |
![]() |
|
|