![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es passiert, nur wenige Minuten nach Eröffnung hat jemand das getan, was schon vor 75 Jahren hätte passieren sollen!
Die Medien sind voll und eine bessere Werbung hätte es für das Museum in Berlin nicht geben können! Aber Bilder gibt es leider nur "vor dem Attentat" und dann das leere Zimmer. Aber jetzt, EXCLUSIV für das Booteforum: Herr H kurz nachdem ihm der Kopf abgeschlagen wurde!!!!! Nichts für Weicheier, die bitte nicht weiter runter scrollen!!!!!!! hier ist es:
__________________
![]() Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den Trubel um die Witzfigur ...äääh... Wachsfigur köstlich und typisch deutsch ! Was da wieder für schmierige korrekte Gestalten aus ihren Löcher gekrochen kommen - zuckersüß !
![]() Er sitzt da im schmodderigen Bunker, an den Wänden große Bilder seiner "Erfolge" (zerbombtes ausgebranntes Berlin, Vormarsch der Alliierten) und sieht aus, als wolle er sich jeden Moment die Kugel geben, und diese Heuchlerpack faselt von Ausstellungsverbot wegen Verherrlichung... ![]() ...PS : auf Deinem Bild sieht es aus, als würde da was nachwachsen... ![]() ![]()
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
[quote=VirginWood;938455]Nun ist es passiert, nur wenige Minuten nach Eröffnung hat jemand das getan, was schon vor 75 Jahren hätte passieren sollen!
Die Medien sind voll und eine bessere Werbung hätte es für das Museum in Berlin nicht geben können! Aber Bilder gibt es leider nur "vor dem Attentat" und dann das leere Zimmer. Aber jetzt, EXCLUSIV für das Booteforum: Herr H kurz nachdem ihm der Kopf abgeschlagen wurde!!!!! Nichts für Weicheier, die bitte nicht weiter runter scrollen!!!!!!! -------------------- Aber warum denn nicht? Dieses Ei förmige Gebilde ist ja noch in seiner Entwicklungsstufe abgebildet, wer weiss was jetzt herausgeformt wird?. Wird dort auch Churchill und die Nächte von Desden gezeigt? Ernst. |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Typisch deutsch, es ist nun mal unsere Geschichte und der müssen wir uns stellen, das bedeutet für mich auch das man den in einem Wachsfigurenkabinet austellt. Damit die Nahwelt die Möglichkeit hat sich darüber zu Informieren. Der der dem den Kopf abgerissen hat ist ein hirnrissiger Heuchler und Idiot.
__________________
Grüße Michael |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema ist anscheinend immer noch hochemotional, daß gleich Schimpfwörter und Beleidigungen geschrieben werden.
![]() ![]() ![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Es stimmt schon, daß Hitler eine historische Figur ist, die ( mit Hilfe der vielen kleinen Hitlers ) sehr viel Unheil angerichtet hat, und somit registriert werden sollte.
Allerdings ist es mehr als fragwürdig, daß angesichts der vielen Opfer der Hitler-Barbarei, mit dieser Figur Geld verdient werden soll. Aus Respekt vor den Opfern sollte man ihn nicht zum Geldverdienen benutzen. Information kann man auch kostenfrei vermitteln, dazu braucht man kein Kabinett, für das ( ja für was denn ? Vergnügen ? Grusel ? ) man zahlen muß. Norbert |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Da hat doch nur ein Altenpfleger seine Psychose ausgelebt, mit dem Nebeneffekt das er auf Grund des Medienrummels nicht mal für Sachbeschädigung belangt werden wird.
![]() ![]()
__________________
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Nerkwürdig...
![]() In Hamburg wird Hitler seit über 40 Jahren in Wachs ausgestellt und hier hat keiner Probleme damit. Ob das an der ungesunden Berliner Luft liegt? ![]()
__________________
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. |
#9
|
||||
|
||||
![]()
es geht mal wieder um das alte thema
dadurch, dass der da sitzt fügt er keinem schaden zu, erinnert als unperson der zeitgeschichte lediglich an diese, so ist es auch geplant daraus eine verunglimpfung von ns-opfern abzuleiten, halte ich für sehr gewagt wen es nicht interressiert, der muss ja nicht hin gehen und wenn doch, einfach übersehen so, wie wir das doch sonst beim leid von mitmenschen auch hin bekommen, natürlich bringt dieses thema, wenn man hier eine antiposition vertritt, in jedem fall publicity vielleicht wäre ein gewisses mass an toleranz, so wie es eigentlich alle für sich selbst einfordern, nicht schlecht die puppe beisst nicht, stinkt nicht, agitiert nicht, sie sass einfach nur da, in ihrem elend
__________________
Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
|
#10
|
||||
|
||||
![]()
Auch Hitler gehört zur Deutschen Geschichte.
Ob es einigen gefällt oder nicht. Andere viele "Feldherren" haben auch gemordet , vernichtet usw. Aber das waren ja keine bösen Deutschen ( obwohl Hitler ja eingentlich ein Österreicher ist / war ) Aber wie schon geschrieben.. mehr und bessere Werbung konnte die sich doch nicht wünschen ![]()
__________________
By Karsten
|
#11
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus meiner Tageszeitung:
"Endlich hat ein Hitler-Attentat geklappt"
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning |
#12
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das der Führer wüßte...!
![]() Gruß Mario |
#13
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir persönlich ist es sowas von egal ob der dort ausgestellt ist oder nicht. Was mich wundert sind die Emotionen. Die einen meinen, diesen Typen darf man auf keinen Fall (als Wachsklon) ausstellen, die anderen schreien gleich Zeter und Mordio nur weil jemand eine Sachbeschädigung an einer Wachspuppe begangen hat. Beides begreife ich nicht. |
#14
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#15
|
|||
|
|||
![]()
Das waren die Linken...
![]() Riecht verdächtig nach einer politischen Aktion..... ![]() ![]() |
![]() |
|
|