![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wer ist denn eiegntlich die aufsichtsbehörde für kfz-prüfingenieure?
|
||||
|
||||
![]()
Es genügt, KFZ Meister zu sein....
|
|
||||
|
||||
![]()
@Ecki
das kann man aber nur bei bestimmten Leuten so machen (wo die Prüfer genau wissen, daß derjenige selbst genau hinguckt und sich im Klaren ist was er da tut). Außerdem kommen von diesem Kunden keine Klagen. Habe auch so einen Golf gefahren welcher aus insgesamt 8 weiteren Wagen bestand (nur das Spitzen-Triebwerk und Teile der Zelle waren noch original). Das gesamte Studium hindurch hat mich die Kiste ohne zu mucken begleitet, am Ende waren die Schweller von vorne bis hinten durch, insgesamt 3-mal wurde die Kiste von hinten gerammt, aber immer sah ich es kommen und konnte entsprechend reagieren (1 Lkw, 1 Pkw, 1 Transporter (Sprinter); hatte schon überlegt, eine Strichliste auf der Türe zu führen). Wichtig war mir, daß ich immer alles selbst machen und die Teile auf dem Schrottplatz holen konnte. Die KÜS-Stelle bekam immer feuchte Augen wenn ich wieder nen Termin hatte, aber immer war alles ok (das Beste war einmal, daß ein Bremskreis aufgrund einer defekten Manschette beim Verlassen des Geländes ausfiel, Plakette hatte ich aber bekommen). MfG K-H
|
![]()
Mein lieblings Dekra-Prüfer hat leider seine Zulassung verloren.
![]() ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen dir?
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Nö die haben seinem Kollegen eine Falle gestellt und er ist zufällig für den Kollegen eingesprungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
wer sind "die"?
|
||||
|
||||
![]() Die Konkurenz z. Bsp. . Weil hier hacken sich die Krähen nicht nur die Augen aus, sondern auch die Hände ab...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das halte ich für ein Gerücht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in meinen Subaru hinten und vorne komplette neue
Federbeine eingebaut und ging dann zu ATU zum Spurein- stellen. Erste Diagnose: Stoßdämpfer verschlissen! ![]() ![]() ![]() Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt auch gute Prüfer!! Schaut mal auf das Datum und auf die Zeit.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich zähle die gar nicht als KFZ-Werkstatt. Günstige Preise, aber die Menge machts. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
30J selbst mit Fachbetrieben Sachen erlebt ....... ![]() Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
weil ich das tendenziell schon ein wenig persönlich nehme