![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey!
Fahre auf meinem 290 Antrieb einen C/7Duoprop. Motor dreht 300 Touren zu viel. Größere Steigung in Edelstahl gibt es nicht. Hat jemand eine Alternative. Gruß Detlef ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
übersetzung im antrieb wechseln ,kosten sind aber sehr hoch! mit 300 U/1 hast du aber auch eine gute reserve zwecks zuladung! |
|
![]()
Oder mal den Propellerbieger Gröver anrufen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat Herr Gröver sen. auf der Messe erklärt, dass er bei Edelstahl nichts drücken und biegen kann.
![]() Ob da was wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen. Falls doch, hat er sich ein Geschäft vermasselt.
|
||||
|
||||
![]()
Nein nein, da hat Gröver schon recht. Inox ändert man nicht! In Deinem Fall würd evtl. eine Erhöhung des Cups ca. 100 - 150 U/min bringen, sonst seh ich auch keine Möglichkeit.
Also, entweder Getriebe wechseln oder Alu B8 fahren..... Gruss Urs |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Simmen die Daten die Du hast ? Ich meine Höchstdrehzahl für Deinen Motor. MfG Michael PS. 300u/min zu viel ist machmal auch nicht so schlecht, wenn Du nicht gerade der schnellste sein willst. Hast Du Reserve wie Andre schon schreibt bei der Zuladung, und Dein Boot gleitet sicher sehr gut an. Was fährst Du den füe eine Übersetzung im Antrieb ?
|
||||
|
||||
![]()
haben wir noch nicht gefragt :welche drehzahl hast du und was für ein motor?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Mercruiser 350 Magnum , max. 5300 Touren Detlef |
![]() |
|
|