![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich suche ab Mitte Juli fuer 3-6 Monate in Muenchen eine kleine moeblierte Wohnung (bis 600 Euro). Idealerweise Innenstadt bzw. auf dem Weg Richtung Pasing. Natuerlich habe ich mich bereits auf den entsprechenden Internetseiten schlau gemacht. Dort gibts allerdings kaum private Angebote, fast alles Makler (geht auch, aber geht auch ohne ![]() Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen. Kurze Info zu mir: bestes Baujahr (66), sehr vertraeglich, stubenrein, ... war 3 Jahre segeln und muss nun mal wieder Geld verdienen. Derzeit sitze ich noch in Ibiza auf dem Boot, soll aber Mitte Juli in Muenchen mal wieder was arbeiten. Also: Wenn ihr was wisst, hoert, ... Dressi |
|
||||
|
||||
![]()
Servus dressi,
wenn Du nur auf Zeit was suchst, findest Du unter Umständen über die Mitwohnzentrale was. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Preislich ist das für München ganz schön niedrig!
Innenstadt ist idR um 200 € teuerer als Stadtrand/S-Bahn-Bereich. Ich zahle schon für schlechten Altbau außerhalb von München kalt 650 € unmöbliert - und das ist billig! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast Post. Leider nicht genau die Lage die Du suchst, aber sicher nicht uninteressant. @alle Neugierigen. Bei Bedarf poste ich gerne weitere Infos, falls Dressi nicht interessiert ist. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
@Hamish: Ja, die kenn ich schon und bin auch mit Ihnen in Kontakt.
@Volker: Ich weiss, dass 600 fuer Muc nicht gerade die Welt sind, aber mir reicht ja auch ein kleines Appartment mit 25 qm. Und in der Groessenordnung gibts schon einiges. Wenn du das auf den qm umrechnest, bist du leicht bei ueber 20 Euro pro qm. Dazu kommt dann noch die Maklerprovision. @Oliver: Ist leider die falsche Richtung, da ich in Neuaubing arbeite und so durch die ganze Stadt muesste. Aber DANKE !!!! |
|
|||
|
|||
![]()
noch mal hoch
![]() |
![]() |
|
|