![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich hab hier noch Alu 4 Felgen (6loch) passend für Opel frontera rumfliegen. Wenn die jemand brauchen kann.... Sind sogar noch Reifen drauf... Müssen nur abgeholt werden..... Bin froh wenn ich den Platz freibekomme....
|
||||
|
||||
|
Hallo,
weißt Du ob die auch aufn Moterey passen? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nicht
Aber das läßt sich ja anhand der ABE feststellen!
|
|
Hast du auch ein zwei Bilder und die Maße der Felgen und Reifen?
|
||||
|
||||
|
Es sind 6Lochfelgen
7jx16x38ch Preis: mir egal. Hauptsache wech und das ohne gemecker. Achja, die Dinger haben jetzt gut 4-5Jahre rumgelegen! DH die Reifen sind zwar nicht rissig aber.....
|
|
||||
|
||||
|
Hhhmm,
also bei mir im Schein steht 16x7JJ,ET38mm Macht dieses doppel J was? Ich kenn mich da nicht aus. Ahhh grad gesehn hab auch nur 245/70R16 Reifen eingetragen ![]() ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Das doppel J bezieht sich auf die Form des Felgenbetts, und neue Reifen würde ich eh empfehlen, bzw. wenn dann deine auf die Felgen ziehen lassen.
Wichtig ist auch ob der Lochkreis und die Nabenbohrung übereinstimmt (Die Nabenbohrung darf auch größer sein, dann brauchst du "nur" passende Zentrierringe). P.S. Die Tragfähigkeit der Felgen sollte natürlich für dein Auto auch ausreichend sein wenn du damit fahren willst. Also Achslast vergleichen EDIT: Da die Abrollumfänge der beiden Reifengröße nur um 1.5% abweichen, könntest du die Reifen auch fahren (mir wären die dafür zu alt) ist nur nah an der Grenze wo es Probleme mit ABS etc. geben kann, nur musst du dann eine Einzelabnahme beim TÜV machen.
Gruß Tobias Geändert von surely (04.07.2008 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Felgen wurden heute Nachmittag abgeholt. MFG René
|