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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#76
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![]() Zitat:
![]() Aber allerdrings dringt dann schon mal kein neues Wasser ein ![]()
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Gruß Jörg |
#77
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Simmerring Lenkung nachsehen. Wenn ja...viel Spaß!
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#78
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Den hatte ich ja im Verdacht, auch aufgrund der lokalisation des Wassereintrittes, aber nachdem es jatzt 100% dicht ist werde ich da nicht ranlangen
![]() Ich weiß was das für eine Schweinearbeit ist mit Motor raus usw....falls ich da ran muß fliegt der Motor eh raus und ein Big-Block rein, dann war die Arbeit nicht umsonst ![]()
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Gruß Jörg |
#79
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![]() Zitat:
![]() P.S. Dann kann ich auch gleich meinen Lenkbolzen wechseln.
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Gruß Stefan |
#80
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![]() Zitat:
![]() Dann fang schon mal das sparen an ![]()
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Gruß Jörg |
#81
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![]() Zitat:
![]() So teuer kann der ja nicht werden, abzüglich der Bekanntensteuer und der Zaunsteuer ![]() ![]() ![]()
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Gruß Stefan
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#82
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Ich wäre vorsichtig.
GLumpo hat es gesagt, evtl. findet Korrosion statt, welche das Material "aufbläht". Ich behaupte mal der dicke Hund kommt entweder vorm oder im Urlaub.
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Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
#83
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![]() Zitat:
Naja 3500€ soll er schon noch bringen ![]()
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Gruß Jörg |
#84
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![]() Zitat:
Ja dieser Gefahr bin ich mir bewußt aber es kann genausogut ne Dichtung sein, zumindest schwitzt die Spiegelplatte innen nicht ![]()
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Gruß Jörg |
#85
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Aber dann mit Antrieb und Spiegelplatte.
![]() Ne ernsthaft, was müsste denn alles umgebaut werden um den Volvo an einem Alpha one zu fahren, bzw. geht das überhaupt?
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Gruß Stefan
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#86
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Na klar, am besten noch mit Umbau, 3 jähriger Garantie incl. Sprit und Versicherung für die ersten 2 Jahre
![]() ![]() Umbau geht schon ist aber ne ganz schöne Bastelei, gibt es Umbausätze dafür, ist aber billiger als andersherum ![]()
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Gruß Jörg
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#87
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![]() Zitat:
![]() Boot reingeslippt sofort wasser gesehen, Jedesmal. Am nächsten Tag gelenzt und es lief schon weniger. Nach drei Tagen war "trocken" ![]() Und das zwei Jahre lang, immer wieder. Bei der Demontage des Kardanbalges dann: Schelle war ziemlich lose (Setzerscheinung über die Jahre ![]() Ich hab´s darauf geschoben, dass der Gummi im Wasser vielleicht leicht aufquillt ![]() |
#88
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![]() Zitat:
![]() Wie auch immer anscheinend baut Glastron selbstdichtende Boote ![]()
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Gruß Jörg |
#89
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hallo!
hast du einen lenzstopfen(zum wasserablassen im herbst)! was ist aus der tuchaktion geworden?nichts!!! andre
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Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! |
#90
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![]() Zitat:
Tuchaktion hab ich mir sparen können,da ich ziemlich deutlich sah das es hinten reinkam und zwar an der Spiegelplatte runtertropfte, aber wo das aus dem Ding rauskam war schwer zu erahnen, teilweise hab ich Wasser aus Richtung Lenkbolzen orten können, da tropfte mal kurzzeitig was
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Gruß Jörg |
#91
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dann weist du doch was zutun ist!
andre
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Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! |
#92
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Naja den Lenkbolzen sehe ich noch nicht als wissenschaftlich erwiesen an, so 100% war das nicht zu orten
![]() Aber ich weiß was zu tun ist: relaxen und freuen, daß es dicht ist ![]()
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Gruß Jörg
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#93
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Habe das gleiche Problem und bekomme das Kotzen 2,5 Liter in einer Stunde wo kommt das Wasser her.
![]() Wasser ist nicht dumm läuft auch anders rum |
#94
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![]() Zitat:
2,5 l in der Stunde ist eine Menge, da liegt schon der Verdacht nahe das der Balg undicht ist
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Gruß Jörg |
#95
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müsste das nicht die automatische lenzpumpe rausschaffen? zumindest zum großen teil? wenn da ein liter stehen bleibt-okay, aber 10?
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der frühe Vogel kann mich mal... |
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