![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, Fußball ist vorbei, jetzt kann mal wieder an andere Dinge gedacht werden.
Was könnte das wohl sein? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Schlange
|
||||
![]()
Die Poperze von D....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Manche bezeichnen es so aber es ist keine Schlange.
Hier noch ein anderer Ausschnitt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, Du bist ein Ferkel...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Cyrus...entweder kennst du das Bild schon oder hast dir Dooly schonmal "von unten" angeschaut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht echt klasse aus wenn er da auf der Windschutzscheibe rumklettert...da will man immer die Scheibenwaschanlage betätigen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht wüßte, dass Jörg in fast jedem Hafen eine Braut hat würde ich behaupten er ist anders rum.
![]() Wer bitte schön guckt nem Hund von unten auf die Nüsse und knipst das auch noch.... ![]()
|
|
![]()
Egal.
Der Hund ist bekloppt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Einer bin ich, wenn der/die andere sich nicht freiwillig meldet, verrate ich es auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also beim Ersten Bild dachte ich noch an Höhlenmalerei, aber wie man sich täuschen kann.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Deiner aber auch... ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK, OK ich melde mich ja schon
![]() Musste mal meine Kamera richtig ausprobieren und das war das beste Motiv für eine Nahaufnahme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörch, bist Du etwa im Mobo mitgefahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf solche Ideen kommt man nur, wenn man nicht andauernd an Schoten und Fallen tüdeln muss...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Jörch
![]() War aber schön ![]() Ich habe nee Runde Currywurst ausgegeben und Volker das Spritgeld ![]() Ich meine es wären 34 l gewesen ![]() Gruß UWE PS Tina nee Runde Mineralwasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... mit 34l wär ich in Kopenhagen, aber wo gibts da schon 'ne gute Currywurst
![]() J.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... nee Tina, nach 30 min sind die Leinen und Fender verstaut, die Segel gesetzt, der Motor aus, der Kurs bestimmt, die Segel getrimmt, das Logbuch geführt, einmal durchgeatmet und Damp 1,5sm achteraus, klingt richtig nach Arbeit, oder
![]() Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|