![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Telefonieren und Simsen, mehr braucht Mann/Frau und Tochter nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze nun schon 4 Jahre das 6310i hat mich bisher nie verlassen, trotz stürze. Unglaubliche Akkuleistung, dass von den Neuen nach wie vor nicht erreicht wird.
Wer auf Schnickschnack verzichten kann, ich denke eines der besten Business-Handy`s Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mein 6310i gerade mit einem neuen Gehäuse und neuer Tastatur versehen und nun ist es wieder wie neu! Ich möchte mich einfach nicht von dem besten Handy der Welt trennen. Müßte dann auch drei Freisprecheinrichtungen begraben (Auto ,Auto, Boot) Ich will eigendlich nur erreichbar sein !-alles andere brauche ich nicht.
Dierk |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Hier habt ja beide recht. Nur hat mein 6310i das Klingeln eingestellt. Das 6210 und 6310 sind zu mir langsam und haben keinen blauen Zahn. Also musste ein neues Handy her und das 3310C ist ein ehrenvoller Nachfolger. Es hat zwar auch viele Funktionen die man nicht braucht, aber man muss sie ja nicht benutzen. ![]() Außerdem sollte man so clevere Firmen wie Nokia unterstützen. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So nun war es soweit.
Ich habs getan und mir ein neues angeschafft. Es ist das Sonim XP 1 geworden. ( Danke cooky-uwe für den Tip ) Mein D1 Fuzzi hat zwar anfänglich rumgezickt und wollte bei Vertragsverlängerung nur seine Standartware abgeben, als ich ihm aber andeutete das ich auch ohne ihn ganz gut klar kommen würde und nur verlängern würde wenn ich das Handy meiner Wahl bekäme, hab ich´s für die Zuzahlung von 1 Euro bekommen. Mal sehen ob es hält was es verspricht und ob ich mit der Technik ( mein altes handy hatte ich über 10 Jahre ) klar komme.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag` ich doch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so jetzt noch mein Senf dazu....
also jahrelanger Siemens nutzer, musste ich ja aus bekannten Gründen damals umsteigen und bin bei Samsung gelandet... auch meine Frau... hier speziell inzwischen bei einem Slider , weil es einfach nervt, immer zwei Tasten drücken zu müssen, bevor man etwas tun kann... aufdrücken geht, zudrücken geschützt.... abraten würde ich dir von dem empfohlenen U700 aus zwei gründen, a) das silberne Gehäuse geht ganz schnell in ein abgeschabtes verkratztes Plastikgrün über und die beiden Toutch-Tasten auf dem Display gehen wenn sie möchten, oft nicht und dann wieder gleich zweimal (ein Königreich für eine Taste, bei der man merkt, dass man sie gedrückt hat ![]() Ausgereift, lange Akkulaufzeit, großes Display und gut drückbare Tasten (auf für meine Nichtklavierfinger) ist das D900i ![]() Übrigens habe ich gerade ein Sony Ericsson zur Probe (Slider W560i) ... macht nen guten Eindruck. ![]() Die Benutzerführungen der Hersteller sind inzwischen fast identisch und erklären sich so gut wie von selbst (Ausnahme Motorola- die denken amerikanisch)....
|
||||
|
||||
![]()
... 14 Tage kannst du problemlos wieder tauschen !! (zumindest bei t-mobile)
|
|