![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
oder zu schwer, zu teuer, zu kaputt, zu viel PS, zu klein, ohne Trailer, gefällt meiner Frau nicht, gefällt mir nicht oder viel zu weit weg......ich denke darüber nach, auf das Hobby meiner Frau einzugehen und Hobbygärtner zu werden....
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
ist am Ende auch vieeeel billiger....... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willy, deine Probleme möchte ich nicht haben ![]() Meine persönliche Meinung: Dagi und du machen sich das Leben zu schwer ![]() Tip, werdet Brieftaubenzüchter ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich könnte ja zu allen Punkten was schreiben, halt mich aber zurück ![]() und kommentiere nur den einen Punkt: Natürlich sollte man einer (seiner) Frau nicht wiedersprechen, aber ein romantischer Abend mit gutem Essen und gutem Wein macht aus jedem hässlichen Kahn ein wunderschönes Boot...........du mußt dir nur Mühe geben! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vom Segelwilly über Motorwilly zum Gärtnerwilly
![]() Na, ich weiß nicht ![]() ist ein ziemlicher Abstieg ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei der Bootssuche habe ich einen alten Text von mir, (Jahr 2002) wieder gefunden, in dem ich fast genau das suche, was ich grad wieder suche.... ![]() ![]() So...ich geh den Garten umgraben und vorher die Zwergkaninchen begrüßen.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Gumo Willy,
wir haben fast ein Jahr lang gesucht. Wr sind durch ganz Deutschland und Holland gefahren..... irgendwann findet man (Frau) das richtige Kopf hoch. ![]() Außerdem ist es im Garten nicht so schön schaukelig und der Fahrtwind ist auch nicht so schön Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
![]()
... und Wasser muß man nicht mähen und Unkraut jäten ist auch nicht so das Thema.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ach hör auf...der blöde Teich macht auch Arbeit...Algen ohne Ende.
![]() @ Uwe, Daggi hätte schon längst ein Boot, die würde eine Banderole mehr aufreißen und einfach kaufen....ich bin da aber viel flatterhafter.... ![]() Aber nächste Woche ist der Urlaub um und die Arbeit lenkt mich ab. Was anders, ich finde den alten Beitrag nicht wieder, wie komme ich in das alte Forum? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
... was suchst Du denn wirklich
und ist die andere Möhre endlich verkauft?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man gar nicht weiß wonach man sucht, ist es auch nahezu unmöglich das Richtige zu finden. In einer so viele Jahre umfassenden "Bootskarriere" mit den unterschiedlichsten Booten solltest Du doch allmählich ziemlich genau wissen, was Du haben möchtest bzw. was Du nicht willst. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() also besser Hobbygärtner ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Steht unten
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, du wirst was finden, da bin ich ziemlich sicher - aber es wird wohl etwas dauern.
![]() |
![]() |
|
|