![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe mir im Netz irgendwo ein Destop Hintergrundbild eingefangen das ich nicht mehr ändern oder entfernen kann. Ich muß jetzt immer auf dieses BBQ Boot schauen. Habt Ihr eine Idee wo oder wie ich es ändern kann. Weiß auch leider nicht wie das Bild heißt, so dass ich es mit der Suchfunktion suchen könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Betriebssystem Windows XP/Vista?
geh' doch mal auf ein Bild deiner Wahl und klicke als Desktophintergrund verwenden, funktioniert auch nicht ?
|
|||
|
|||
![]()
XP habe ich drauf
Nein das habe ich auch versucht, klappt nicht es bleibt immer dieses BBQ Boot
|
|||
|
|||
![]()
C/Dokumente und Einstellungen/Username/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer
Könnte sein daß es da ist, dann da löschen. Achso, wie das Bild heißt? Rechte Maustaste auf Desktop, Eigenschaften - Desktop, da dürfte der Dateiname farblich unterlegt sein. ![]() Geändert von Esmeralda (24.06.2008 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Namen habe ich auch nicht gefunden. AM Desktop unter rechte Maustaste, Eigenschaften habe ich nur Desing, B.-Schoner, Einstellungen u. Darstellung.
|
||||
|
||||
![]()
hi,
einfach mit der rechten maustaste auf dem desktop klicken. unten eigenschaften auswählen. dann geht ein kleines fenster. das linke reiterchen, da einfach bei hintergrund "kein" anklicken. dann ist es wieder sauber.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zwischen den Laschen Design und B.-Schoner fehlt die Lasche "Desktop" in dieser Lasche könntest Du den Hintergrund einstellen. Wie Du die Lasche wegbekommen hast, ist mir ein Rätsel ![]() Evtl. hast Du ein Tool installiert, das Deinen Desktop neu organisiert? Oder kannst Du das Design in der Lasche Design (rechte Maustaste-> Eigenschaften) auf "Windows XP" stellen? Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Lasche bzw. der reitrer Desktop fehlt.
Ich bin gerade fast alle Bilder im Explorer durch nur dieses Bild finde ich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Hm, das ist ja merkwürdig, weißt Du noch wo Du Dir den Hintergrund gemopst hast? War das so ein selbstausführendes Tool vielleicht, was Dir die Einstellungen vermurkst hat?
Es sollte so wie unten aussehen - die normalen Hintergründe sind in einem anderen Ordner, aber der aktuelle selbst gebastelte ist immer unter Anwendungen zu finden. ![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Anke- deinem Rechner is speiübel. Der is ganz grün. Gib nen Schnaps und gut is...
Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du auf blau und rentnerbeige stehst - ich mag nun mal grün - aber es gibt ja auch noch heftigere Kombinationen..... nimm mal Kontrast oder Rosen..... es gab auch mal so ein quietschiges..... ooderKürbis, sieht auch gut aus....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab alles auf Weiss gestellt.
Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Tja leider sieht das bei mir nicht mehr so aus, es fehlt der Raster Desktop.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich mir das geholt habe, plötzlich war es da.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal über START - SYSTEMSTEURUNG - ANZEIGE
Da müssten die gleichen Eigenschaften auftauchen. Bei Designs (Karteireiter) schau mal ob es da auf Windows XP steht oder ob dort Online oder was anderes steht. Stell um auf Windows XP oder Windows klassisch. Oder schalte im zweifel einfach mal auf ein anderes Design und wieder zurück. UND installiere Dir Antivir!!!
|
|||
|
|||
![]()
Geh mal unter Start auf ausführen, und gib dort regedit ein, drücke dann enter.
Dann gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop und gucke was bei Wallpaper steht, das löschst du, indem du Wallpaper doppelt klickst, und dann den Eintrag bearbeiten kannst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist sicher gut gemeint - aber in der Registry rumdoktoren ohne Datensicherung und bereitliegender Installations CD würde ich keinem Empfehlen, der schon keine Hilfe mehr weiß, wenn sich Mädels auf dem Bildschirm räckeln ![]() Das Wallpaper ist mehrfach in der Reg, Und oder das Proggi, dass die Änderung gemacht hat ist auch noch irgendwo.
|
||||
|
||||
![]()
Man kann den key auch vorher exportieren, aber er will ihn ja loswerden.
Leute mit gesundem Halbwissen, sind da viel gefährlicher, als jemand, der ohne Wissen, nach Anweisung einen einzelnen key löscht, besonders wallpaper ist eher unwichtig. Anders herum, kann er dort auch sehen, wo das Pic, was er als Hintergrund benutzt liegt, und wie es heisst. Was ich am schlimmsten finde, ist dass jeder Endanwender mit Administratorrechten auf den Surfrechnern rummachen, wofür kann man unter XP mehrere Benutzerkonten anlegen, als normaluser wäre das nicht passiert. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() duchundwech Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist entweder ein Virus, oder Osmose!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp,
und Osmose kann man am Besten mit Antifouling verhindern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lese mal hier, vielleicht kommst du dann weiter
http://www.wintotal-forum.de/index.p...,106962.0.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wenn Du noch weißt, wann Du dir das eingefangen hast, dann versuchs doch einfach mit einer Systemwiederherstellung. Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung-> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen->weiter->Datum aus Kalender auswählen->ok Dann macht der Rechner einen Neustart und wenn du Glück hast, ist danach der Spuk vorbei. Liebe Grüsse Jan
|
||||
|
||||
![]()
eventuell ist dein Browser gekapert worden, probier mal hijackthis: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
|
|
|||
|
|||
![]()
Meinste Antifouling auf den Bildschirm schmieren oder eher auf die Tastatur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|