![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute !
Hab heute ein echtes Problem bekommen. Mach heute meinen Rechner an, und was ist das ? Es geht nicht mehr wirklich irgendwas ! Ich Starte Mozilla Firefox und da kommt die erste Fehlermeldung : " Kein Datenträger im Laufwerk " Darunter die Buttens : " Abbrechen, Ignorieren, Weiter " Ich muss 5x mal Abbrechen drücken damit die Meldung verschwindet und Mozilla gestartet wird ![]() Dann die Steigerung, Auf einmal alles weg, nur noch Desktophintergrund ![]() STRG+Alt+ENF --> Explorer ist nicht da ??? --> Neuer Task --> Explorer Was passiert ? NICHTS ! Der Prozess erscheint kurz einmal in der Liste und verschwindet gleich wieder ?? ![]() ![]() Was geht da ab ? Nebenbei piept das Mainbord immer einmal kurz wenn eine Fehlermeldung kommt ![]() Nach Viren hab ich schon gescannt, ist aber eher unwahrscheinlich, ich sitz hinter 2 Routern mit Firewall ![]() Kann mir jemand sagen was das soll ?? Ich hatte einen gewissen Herrn der diesen Scheiß erfunden hat ![]() ![]() ![]() MFG Jan ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein IE7 läuft einwandfrei.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Speicherproblem?
Hast du mehrere RAM RIegel, dann nimm mal einen nach dem anderen raus und schau obs "besser" wird ...
|
||||
|
||||
![]()
Hab zwar keine Ahnung von Rechnern, aber hatte mal das gleiche Problem und mich dusselig gesucht.
Hast Du mal Deine Anti-Viren Software komplett down geschaltet und es dann versucht ![]() In meinem Fall gings dann, die Lütte hatte mir über ICQ einen Trojaner eingeschleppt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schei$$ IE !!!!
Das macht keinen Unterschied. Ich kann von mir aus auch Word anmachen - gleiches Phänomen. Jetzt seh ich nur noch Desktop Hintergrund. Hab über CMD nen Virenscan gemacht und die chkdsk laufen lassen. Alles normal. Das mit dem Ram werd ich morgen mal ausprobieren !! Hab 4x 512mb drin. MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, ich hab über den Taskmanager alle Prozesse die sich abschalten lassen gekillt. Also läuft nur nch WIndows. Wenn ich jetzt den explorer.exe starte, erscheint der für einen Bruchteil einer Sekunde und verschwindet wieder.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
das gleiche Problem hatte mein Nachbart heute auch. Ich habe folgendes gemacht und es hat geklappt. Rechner ausschalten. Rechner einschalten, die Taste F8 gedrückt bis das Auswahlmenue erscheint Die Auswahl "letzte funktionierende Windowsversion" ausgewählt Rechner fuhr ohne Probleme hoch und alles war wir es sein sollte. Windows hat den Rechner mit dem letzten funktionerenden Wiederherstellungspunkt von gerstern gestartet. Danach alle wichtigen Programme ausprobiert, und nachden sie alle einwandfrei liefen habe ich manuel einen neunen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Ich hoffe, dass es bei dir auch so klappt.
|
|