![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister | |||
Portugal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 2,11% |
Türkei |
1 | 1,05% |
Kroatien |
3 | 3,16% |
Deutschland |
40 | 42,11% |
Niederlande |
32 | 33,68% |
Italien |
2 | 2,11% |
Spanien |
7 | 7,37% |
Russland |
8 | 8,42% |
Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]() Wir habe auch eine.... gezündet. Morgen hissen wir den Adenauer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So, nachdem wir die starken Portugiesen gekickt haben
ernennen wir uns wieder zum Topfavorit ![]() Ich hab wirklich nicht dran geglaubt, dass es heute klappt aber freu mich um so mehr ![]() Finde es nicht fair von Jogi Löw, dass er uns bisher so aufs Glatteis geführt hat ![]() TROTZDEM GLÜCKWUNSCH
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha einfach geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte nicht sehr viel Hoffnung, aber meinen Glückwunsch eine Leistungsteigerung von 100% und freue mich um sehr mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
ahem, moechte bescheiden an meine allesamt zutreffenden Tips aus #22 erinnern. Das haben unsere Jungs natuerlich auch vorher gelesen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute Abend sehen wir, ob es ein rein deutsches Halbfinale gibt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da lag ich mit meinem Tip doch fast richtig
![]() ![]() Einfach Geil !!! Egal wer heute gewinnt, beide sich schlagbar. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Türken die Kroaten putzen kann das passieren
![]() Dann ist hier (Ruhrgebiet / Niederrhein ) die Hölle los ![]() Mir egal, ich fahr gleich zum Boot auf den Campingplatz und dort das Spiel sehen. Rudelgucken ( neudeutsch für publik viewing ) im Beachclub ![]() ![]() Gruss Totto
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere, RUSSLAND ! ! ! ! ! ! !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das für eine komische EM.
![]() Ich habe heute beim Mittagsschlaf geträumt: Endspiel Rußland - Türkei, wie kann man solchen Mist träumen habe ich gedacht. Hoffentlich war das nur ein Traum. Jürgen
Nichts ist so wie man vermutet. ![]() Geändert von thekkyskipper (22.06.2008 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Endspiel: Deutschland-Italien.
Nach den ersten Spielen der Deutschen hätte ich das wirklich nicht für möglich gehalten. Aber jetzt ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mann muss ein bisschen Toleranz sein ![]() Gruß Alex. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1) man bis zum 29.6 abstimmen kann (viele haben ja bereits am ersten Tag abgestimmt, da hatte man ja noch keine Ergebnisse ![]() ![]() ![]() ![]() 2) die die noch nicht abgestimmt haben - die können alle Namen* sehen, wir* - leider nicht ![]() ![]() ![]() ![]() * ich kann ![]() ![]() ![]() P.S. was gabs bei dieser Umfrage zu gewinnen ?, kann man leider nicht mehr sehen ![]() ![]() ![]() Geändert von swath (22.06.2008 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
por favor el mio
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es völlig egal gegen wen wir EUROPAMEISTER werden! Die werden alle geputzt!
![]() Bier, Chips und Erdnüsse sowie 4 Zigarren liegen schon bereit! ![]() Gruß Dierk
|
|
|||
|
|||
![]()
Also.... ich hab ja gesagt, das NL Europameister wird....für 2008 wird das jetzt wohl nix mehr....tja...und damit ändere ich meine Prognose auf Italia.... ist das noch zu machen???
|
|
||||
|
||||
![]()
dieser Schiri ist ja wohl die Oberpfeiffe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na jetzt ja wohl DEUTSCHLAND !
Das Ergebnis des Halbfinals D-Türkiye sollte ja wenigstens wegen des Krankenstandes der Türken nicht mehr so unwahrscheinlich sein. Im Radio sagten sie vorhin, nur 14 der 23 Spieler seien spielbereit, so dass man schon einen Torwart als Feldspieler einplant. Der Arme: der dachte wohl, er könnte bei der EM auf der Bank in erster Reihe zuschauen, oder idealerweise zwischen den Pfosten stehen und nun muss er evtl. sogar auf dem Feld herumlaufen ...... ![]() ![]() ![]() Das wird auf jeden Fall interessant ! gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Ich war beim Hollandspiel auf dem Cämpingplatz in Nulde,
da war es Ruhig wie auf nem Friedhof ![]() ![]() Morgens lagen auf dem Platz abgefackelte Oranje Shirts ![]() Damit hat sich mein Tip für Holland als EM Meister auch erledigt ![]() Jetzt werden wir es, will ich hoffen ![]() Gruss Totto
|