![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na denn:
herzlichen Glückwunsch! Gruß Uwe ... mein extra Geburtstag ist der 9.10.79 - ich fuhr den Mischer - und bin unverletzt ausgestiegen.
Gruß Uwe Geändert von ugies (18.11.2007 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tom und Uwe,
da habt Ihr aber Riesenglück gehabt, habt Ihr einen kleinen Schutzengel? ![]() Dann denkt immer daran: fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... der Mischer war voll beladen, das Tempo war nicht mal (!) 60 km/h. Ich war etwas dicht hinter einem vor mir fahrenden großen LKW mit Kofferaufbau, der unbeladen war, deshalb sah ich eher wenig. Vor dem wiederum war ein PKW, der meinte, an einer Fußgängerampel halten zu wollen. Er täuschte aber nur an und fuhr dann weiter. Er hat so aber die Vollbremsung des leeren LKW ausgelöst. Die ging erheblich besser als meine - wie man sieht.
Ich war nicht zu schnell - sondern zu dicht *und* zu schnell. Nun denn - ich hoffe, dass ich auch diese Lektion gelernt habe - Schutzengel haben auch mal was anderes zu tun. Gruß Uwe
|
![]()
Na, das ist ja noch mal gut gegangen!
![]() Vom dem Bulli könnte ich ein paar Teile gebrauchen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls Glückwunsch. Frontalunfälle mit den alten Bullis gehen meist nicht so gut aus.
So siehts aus, wenn einem bei 50 km/h auf dem Motorrad die Vorfahrt genommen wird: ![]() Mein extra Geburtstag ist der 27.07.98 Den 15-meter-Flug hab ich damals schwer verletzt überlebt, einige Andenken hab ich heute noch. Gruß Klaus Ender |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn man hört, was ihr schon durchgestanden habt...wow,
da wird's einem ja ganz anders ![]() ![]() Bianca |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: