![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal meinen Bücherschrank aufgeräumt!
In der Regel alles neue , ungelesene ,Bücher !-z.Teil noch org. verpackt! Gebe die Bücher gegen halben Neupreis +2,80 Versandkosten ab! Hier die Liste: Die richtige Segelyacht 500 Jahre Navigation Leuchturm Roter Sand Traumreviere für Chartersegler Yachtcharter Charterwissen für Blauwassersegler Navigation für Einsteiger Bootskauf-aus Fehlern lernen Binnencharter Begegnungen mit dem weißen Hai Anfragen bitte per PN! Versandkosten bei mehreren Büchern natürlich günstiger! Gruß Dierk Geändert von bootsmann (19.06.2008 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich reservier mal das Holzbootsbau für mich, was soll es kosten?? gerd
|
||||
|
||||
![]()
"Alles über Schlauchboote" und "Astronavigation" würden mich interessieren.
Wer sind denn die Autoren? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Bücher würde mich interessieren, hast Du mehr Infos dazu und die Preise.
|
|||
|
|||
![]()
Die Liste oben wurde aktualisiert! Vielleicht möchte ja jemand alle 10 Bücher als Paket haben (Sonderpreis!). Bücher sind zum größten Teil noch original verpackt und ungelesen!
Also ran an die Urlaubslektüre! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Bücher sind da und das Geld habe ich gerade überwiesen.
Die Bücher sind ja tatsächlich richtig neu. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf!
das freut mich, daß Dir die Bücher gefallen! Viel Spaß beim lesen und schönes WE! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Buch ist auch angekommen.
Vielen Dank Dierk!
|
||||
|
||||
![]()
Meins ist auch da, sieht aus wie ausm Laden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke gerd
|
|||
|
|||
![]()
So, nun noch mal die aktualisierte Liste!
Ich habe noch : Binnencharter(neu) Grünke/Stücker Charterwissen für Blauwassersegler(neu) Gasser Yachtcharter(neu) Mühlbauer Traumreviere für Chartersegler (neu) Mühlbauer Die richtige Segelyacht (neu) Hahne Tauchabenteuer Australien-Begegnungen mit dem weißen Hai(neu) Reith Leuchturm Roter Sand -großer Bildband , viele Autoren ! (neu) Verkaufe den Rest jetzt als Bücherpaket für 50€ +6€ Versand! Gruß Dierk |
![]() |
|
|