![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und benötige dringend eine Info. Bin zur Zeit dabei ein ca. 40 Jahre altes Holzboot zu überholen. Leider ist die Windschutzscheibe hin. Da ich keine gewölbte Scheibe wieder haben will, suche ich Scheibenstützen wie sie auf diesem Bild zu sehen sind: Kann mir jemand sagen, wo ich soetwas bekommen kann? Danke für Eure Unterstützung Danke für den Tipp, hat geklappt ![]() Geändert von Gonzogonzales (19.06.2008 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Der Link fürt leider nur auf die Startseite. Versuch doch mal das Bild über "Anhänge verwalten" hinzuzufügen.
|
||||
|
||||
![]()
HEHE Zweiter
![]() warum bastelst du dir das nicht selbst. Ganz einfach 4 U-Profile und ein Doppel-T-Profil aus Alu geholt dazu Plexiglas 2 Scheiben. Bist du ca. bei 50 € max.!!!!!! U-Profile auf gährung sägen anpassen und mit Speziellen Alu Karosserie Kleber befestigen dann das mittlere Doppel T Profil rauf. Plexiglasscheiben am Rahmen verschraubt. Rahmen dann von unten am Boot verschraubt!!! Alu-Kleber kann man bei mir erhalten
|