![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weiß jemand wie die Buchse zum Anschluß eines DZM an einer Mercury Schaltbox belegt ist? Da sind ja drei Pole für I, S und G. Nur wo kommt was dran? Danke Jürgen Wer noch einen Stecker über hat kann ja auf meine Suche im Flohmarkt antworten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
s=signal vom motor g=masse eigentlich ist doch dort an der box nen stecker ?!?!? bei mir auf jeden fall |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jessig1,
rot ist Plus schwarz ist Minus grau ist Signal
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke mal für eure Antworten. Aber entweder habt ihr mich falsch verstanden oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Was die Bezeichnungen bedeuten weiß ich. Auch habe ich an der Schaltung die Anschlußbuchse. Aber die Beschriftungen an dieser Buchse sind nicht mehr vorhanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jessig1,
wenn du dir nicht sicher bist, kann man das auch mit einem Meßgerät raus finden, oder die Schaltbox öffnen und nach sehen oft ist die Isolierung vom Kabel zur Buchse so lausig, das man die zurück schieben kann, dann sieht man auch wo die Kabel hin gehen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ... reihenfolge, bzw. position der einzelnen kabel im stecker kann ich dir frühestens morgen geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@omas gurkenfass:
der paßt bei mir nicht, da ich nur die drei Pole für den DZM habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Da hilft nur aufschrauben oder ausmessen.(beim Ausmessen Zündung Ein nicht vergessen. Anbei der Stromlaufplan als .pdf Datei Grüße Jörg
|
![]() |
|
|