![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe für meinen Bekannten eine Bella 512 Europe.
Das Boot ist Bj. 95 und in einem sehr guten Zustand. Ein Techautrailer gehört mit dazu. Der Motor ist ein Bf 90 von Honda. Eine Fahrpersenning und eine Hafenpersenning gehören auch mit dazu. Preis: VB 14500 Euro. Dieses Angebot ist nicht gewerblich. mfg Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Gibst noch Bilder von dem guten Stück
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder kommen morgen.
mfg Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Daten:
Länge: 5,01m Breite: 2,08m Gewicht: 490Kg, selbst lenzend, inkl. Fahrpersenning und Trailerpersenning (2006 erneuert) inkl. 55L Edelstahl Einbautank und 25L Kunststofftank, inkl. Kunstlederpolster mit großem Liegepolster. Inkl. BSH Beleuchtung, inkl CD-Radio. Teleflex Lenkung im Sommer 2007 erneuert, Antifouling Weiß von Hempel-Water Glide- im November 2007 erneuert. Honda Außenborder 90PS Bj: 2002, Erstwasserung 2003, ca. 330 Betriebsstunden, inkl. Alu- und Edelstahlpropeller Techautrailer 1350 Kg gebremst Bj: 1995, TÜV bis Apr. 2009. Bremsbeläge -Seile und Radlager im April 2007 erneuert. Boot kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden. mfg Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Keiner interessiert an so einem schönen Boot? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke da musst du am preis noch was machen
![]() den BF90 bekommst du ja neu schon ab 10k wie alt ist denn der motor? gerd
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist von 2002.
Der Preis ist Verhandlungssache. mfg Jan |
|
![]()
also mit innenborder würde ich einen solchen typ nehmen ... schade ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt doch nichts besseres als ein Aussenborder..........
mfg Jan |
|
![]()
bin ich irgendwie weg von (ausser an meinem kajütjollenkreuzer)
innenborder ist ne versicherungsfrage - hier reicht ja ne teilkasko ... und irgendwie dann doch auch besser gegen durchkneifen der züge gesichert .... und der vorteil da sman den im winter schön in die garage hängen kann - kommt ab über 30 PS wegen des gewichts dann wohl auch nicht mehr in frage. da habe ich lieber ein innenborder mit wellenanlage ... für mein spassboot genau richtig, für den urlaub habe ich ja den segler ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme natürlich auch Preisvorschläge entgegen. Werde sie dann weiter reichen.
mfg Jan |
|
![]()
schick ist es ja das gespann ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich mir ganz schnell die Taschen zu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lese dein Beitrag erst jetzt.
Und muss sagen das du ätzender bist als Sackratten. Werde mich aus dem Forum verabschieden. Das macht keinen Spaß sich mit solchen Leuten rumzuärgern. Habe das Gefühl das du im wirklichen Leben nicht viel zu sagen hast, und deswegen spielst du dich hier so auf. Wünsche allen anderen noch viel Spaß hier im Forum mfg Jan
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Find ich nicht-wo sind wir denn
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() 14.500 Euronen für ein 13 Jahr altes Boot, welches bei Gründel für unter 11Keus NEU aufm Deckel steht. ![]() Nun mal realistisch, ist das Gespann fünfstellig wert? Wer als Profi solch ein Boot von privat auslobt, kann dabei nur gute Geschäfte machen. Wenn er es denn verkauft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1.) "Sackratte", dafür würde ich dir nee Verwarnung geben, wenn du damit einen anderen User beleidigt hättest! Mich können nur Menschen mit Charakter beleidigen! Bist ein Gewerbetreibender und willst hier Boote als oder für Privat verkaufen, nehme ich dir NICHT ab! 2.) Wirst wohl recht haben aber ich darf mitbestimmen, wer Kanzler/in wird, das reicht mir ![]() 3.) Danke, auch ich habe und werde weiterhin mein Spaß mit den EHRLICHEN USER hier im ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|