![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 17,86% |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. |
6 | 7,14% |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. |
22 | 26,19% |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale |
27 | 32,14% |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! |
14 | 16,67% |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie geil is das denn
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich sagte....
![]() ![]() ![]() Wir ham wieder Dusel, das geht gar nicht....
|
||||
|
||||
![]()
Schützenhilfe aus Ösiland
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwusch Ösiland
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich ! Danke an Österreich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da es nicht möglich ist, immer soviel Pech zu haben und ausserdem so klare Abseitstore zu bekommen, bin ich zuversichtlich, dass wir ins Viertelfinale kommen. Müssen jetzt nur Euch Deutsche schlagen und auf die Kroaten hoffen...
|
||||
|
||||
![]()
Gruppen 2.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (13.06.2008 um 05:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Germanys next Football Models waren heute auch nicht geschminkt. Aber für die Piefke-Hasser wird es hoffentlich reichen. Hoffentlich. ![]() unsichere Grüße Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wollen wir mal abwarten, ob die Kroaten lieber gegen Portugal als gegen Tschechien spielen wollen .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein übler Grottenkick.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Find ich nicht - soooo schlecht waren die Kroaten nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() War heute kein guter Tag. Aber lieber jetzt als bei der nächsten Runde. Das Turnier ist noch lang Gruss Susi ![]() Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Mein Tip Deutschland Östereich 2 : 0 ![]() Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 08:04 Uhr) |
|
![]()
D:ö 1:1
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Österreich - Deutschland 3:2
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade mal nachgeguckt: Seit Anfang der Fussballaufzeichnungen hat innerhalb der regulären Spielzeit noch niemand durch 3 Elfmetertore gewonnen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Österreich = 1
![]() Deutschland = 0 Ich möchte doch Anfang Juli gut bewirtet werden, wenn ich nach Großenzersdorf fahre und im Hotel am Sachsengang speise und nächtige ![]() (Hallo Felix, kennst du das Hotel ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
die ösis sind doch gut im slalom, die werden es schon schaffen auch unsere standfussfaller
zu umspielen D-Ö= 1:2
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland - Östereich 2:0
![]() wenn beide Mannschaften sich bemühen, haben die Östereicher wohl doch keine Chance. Die Leistung der ersten 30 Minuten von gestern werden für sie über das ganze Spiel nicht abrufbar sein. ![]() Außerdem, wenn Deutschland nur ein Tor schießt, müssen unsere Nachbarn ca 20 hundertprozentige Chancen haben um noch zu gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Hat uns gestern der ausnahme Fussballer gefehlt? ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=fbZJn...eature=related ![]() http://www.youtube.com/watch?v=mh-60g36nnQ&feature=bz301 ![]() Gruss Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Unser Traumfinale wird wahrscheinlich am 19 Juni stattfinden Portugal/Deutschland in Basel ![]() Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 08:04 Uhr) |
![]() |
|
|