![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Schlauch über ( der geht vom / zum Zylinder )
aber 2 Anschlüsse.. 1x am Ansaugstutzen 1x am Vergaser ( Richtung Ansaugstutzen ) wo gehört er hin und was ist dann mit dem anderen Anschluß ?? Motor: yamaha AB ( uralt ) Typ 5BS 661L 42742
|
||||
|
||||
![]()
kennt niemand diesen Motor ??
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr 1978..
Ich werde heute nochmal nachschauen. An soeinen Stutzen am Vergaser kann ich mich auch noch errinern.. MFG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub nirgends, das teil ist doch für den überlauf/ablauf denke ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch...
Ich such dir nachher mal das WHB raus... Und scan das notwendige.. einwenig Geduld bitte..
|
||||
|
||||
![]()
Supi und Danke ...
es MUß irgend was drann .. sonst saugt er dort nebenluft ..
|
||||
|
||||
![]()
hat noch jemand eine Idee ????
|
|
![]() Zitat:
Da gibt es ein Ventil.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (12.06.2008 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus...
Schlauch 22 also an den Zylinder .. Aber der andere Stutzen am Vergaser ??
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo führt der Stutzen den hin? GGF einfach freilassen?
|
||||
|
||||
![]()
Ist offener Durchgang zum Vergaser ( ASS Seite )
Also werde ich den Stutzen mal verschließen und schauen was passiert.. wenn er so läuft dann ist das so und bleibt so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
letzte Frage,,
NGK B 6 HS ?? ist das OK ??
|
||||
|
||||
![]()
Genau die isses
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich weiß nicht, ob es jetzt noch was nützt, aber da kommt der Schlauch zwischen 2 und 3, das soll an der Zylinderwand wohl zusäzlich etwas schmieren. Nippel 2 ist schlecht zu erkennen und sitzt am Übergangsstück vom Vergaser zum Zylinder. Vorsicht beim Einbau der Zylinderabdeckung, da kann man den Schlauch schnell abquetschen, so wie es bei mir gewesen ist.
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo
bin neu hier, jetzt so einen Außenborder, bei mir kommt kraftsoff raus!?! denke mal ist überlauf, hängt vielleicht am Schwimmer? hatte den Vergaser ausgebaut, kann aber nicht mit Sicherheit mehr sagen wie die Nadel drin war und ob auf dem nippel was drauf war🤦*♂️ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Komischer Dialekt.
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()