![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15308726.html
tja.... also doch eine Eiszeit? Nix mit steigen Temperaturen....... ![]() ![]() ![]() Da werden wir unsere Mobos wohl doch mit einem ordentlichen Eisbrecher tauschen müssen, wenn wir da weiterfahren wollen. Vermute allerdings, das demnächst einer behaupten wird, das der Mensch auch an diesem Naturphänomen schuld sein wird ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Christoph,
dann lege ich die Winterklamotten schonmal bereit ![]() Schönen Tag wünscht Tom
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man mal wieder sehen, wie wenig wir Menschen eigentlich vom Klima auf der Erde wissen.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Goil! Nachdem es voll im Trend liegt die Welt zu retten, retten wir jetzt auch noch die Sonne.
![]() Ich fahr schonmal zur Bank... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Amis werden das Ding schon zum Leben erwecken...mit ihren Atombomben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da werden jetzt wohl unsere "hochqualifizierten" Umweltpolitiker aus der Gruft krabbeln und eine Strafsteuer auf PKW erheben, die zu wenig CO2 erzeugen, da es ohne Treibhauseffekt in Deutschland zu kalt für Grottenolme, Hufnasenfledermäuse und Borkenkäfer wird...
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, macht das,
ich geh derweil mal etwas regenwald retten
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gute Idee, ich mach mir auch ein Bier auf.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
um die Uhrzeit ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? ![]() Regenwald retten sollte man zu jeder Zeit. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin für eine ordentlich Pedition, mit allem drum und dran ...für die Machbarkeitsstudie würde ich mich übrigens -selbstlos, wie ich bin- in den Dienst der Gemeischaft stellen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Zunächst muß man neue Forschungsinstitute gründen. Die brauchen dafür natürlich auch eine ordentliche finanzielle Ausstattung.
Dann wird man einigen besonderen und sonnensicheren Orten irgendwo in der Welt entsprechende Tagungen und Konferenzen abhalten, damit auch die aktuelle Urlaubsbräune verschiedener Umweltpoltiker noch viel tiefer und Brauner wird. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem ist "braun" vorbelastet ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich ergibt meine Heizung am Boot Sinn. Ich wollte das Ding schon ausbauen...
Grüße Andi
|