![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir Verkauft einen Bayliner 2155.
Bei Interesse, findet ihr Infos und Fotos und Telefon Nr. unter www.omc.at.hm |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Die Seite ist sicher. Es kann aber sein , das mein Besucherzähler das problem macht. gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde da keinen Preis oder bin ich blind.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Du bist nicht Blind.
Ich habe das Boot für einen Freund hier reingestellt und seine Tel.Nr: 0049 1705 161725 dazugeschrieben, falls jemand dafür interesse hat bitte bei ihm selbst melden. gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - was ich nie verstehe ist, wie kann ich ein Boot kaufen, das in Kroatien liegt?
![]() Nicht das ich hier was oder wen schlecht machen will, aber ich habe ja heute ein Boot in gutem Zustand besichtigt und bin nur 2 x 100KM gefahren! Und dann wars nicht in dem Zustand!!!! ![]() ![]() ![]() Mit so einer Erfahrung aber nach Kroatien? Also erzählt mir und allen Unwissenden, wie geht das? ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber falls der Kahn wirklich in Kroatien liegt, hat sich das eh erledigt. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das Boot steht so wie es beschrieben ist in Kroatien.
Der Besitzer ist schon Pensionist und verkauft es leider aus gesundheitlichen gründen. Bitte nochmals: Wenn interesse besteht bitte bei ihm anrufen. gruß Gerhard |
![]() |
|
|