![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 17,86% |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. |
6 | 7,14% |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. |
22 | 26,19% |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale |
27 | 32,14% |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! |
14 | 16,67% |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]() Wieviele gebürtige Polen haben die deutschen in Ihrer Mannschaft? Meine Wette 0:1 ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schonmal mit ner Polin gespielt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 08:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na Jörch
![]() aber nur Karten ![]() Die war wirklich ![]() Wollte die nicht wieder zurückkommen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und hier mal dat foto dazu ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wünsche euch wieder viel Spaß hier im ![]() Muß leider gleich arbeiten. ![]() Mal sehen was die Griechen, Russen, Spanier und die Schweden heute bieten. ![]() Gruß Susi |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rex 2:1
Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute ![]() ![]() Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Das sind die Tipps bis jetzt.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein ![]() Susisearay=1XRichtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (10.06.2008 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland Kroatien
Rex 2:1 Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute ![]() ![]() Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Gruss Totto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uuuiiiiii
![]() Mit denen würde ich auch gerne mal kicken. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast dich verschrieben!! Kicken wird doch mit F geschrieben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur kicken, auch ein Mineralwasser trinken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre in diesem Fall gerne das Wasser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich der Hase
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
2:3 89. Minute fällt das 3:2 für Kroatien
Gerd Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich vermute als "Manndecker", oder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Neeneeeee, fahr mal rechts ran Alter!
![]() Ich mach mich lieber über Frauen her, aber einen "Doppeldecker" könnte man in Erwägung ziehen... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Brüll .... ich hab Tränen in den Augen .... allein "fahr mal rechts ran ... " ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und hier meine weiteren Tipps für die Deutschlandspiele ![]() Österreich - Deutschland 0:3 Viertelfinale: Deutschland - Tschechien 2:1 Halbfinale: Portugal - Deutschland 0:1 Finale: Deutschland - Niederlande 1:1 nach Verlängerung, danach Sieg für Deutschland im Elfmeterschiessen! Ole, ole, ole, Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() achso..... stimmt....die obere Tragfläche beim Doppeldecker ist ja etwas nach vorne versetzt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland-Kroatien
Rex 2:1 Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute ![]() ![]() Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Audiot_8p 2:3 Heinpit 2:0 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Kroatien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein ![]() Susisearay=1XRichtig
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Susi, is doch noch Zeit. ![]() Ich tippe Donnerstag so gegen 20.00 Uhr. ![]() Bisher läuft ja alles nach Plan. ![]() Aber so richtig geht die EM eh erst ab dem Viertelfinale los. ![]() Dann weiterhin allen viel Spaß bei der EM! ![]() ![]()
|
|