![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun habe ich mich mal selbst angemeldet. Ich möchte meinen Wellenbinder, der schon von Friedel netterweise angeboten wurde, immer noch gerne verkaufen. Hier nochmal die Daten in Kurzform 6,00 Meter lang, 1,80 Meter breit o komplett neu aufgebaut mit Aufbauprotokoll. o Heku Trailer noch zugelassen aber ohne TÜV - sollte aber kein Problem sein o 40 PS Mercury, seit 10 Jahren stillgelegt/konserviert, wird vor Verkauf überprüft! Einige Bilder hat Friedel schon eingestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
bahalte das Boot, mach´einen Führerschein falls nicht vorhanden, verabrede dich mit uns und mache unsere Touren auf der Weser mit. Wenn wir denn am Weserstrand so unsere Gerstenkaltschale trinken, proste dem alten Herren in Gedanken zu.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stephan,
ich besitze das Boot schon ein Paar jahre und habe mir lange Gedanken darüber gemacht. Den Führerschein habe ich schon aber ich denke das so ein Holzboot nicht wirklich das richtige für mich ist. Es ist doch schon ziemlich pflege bedürftig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei schon mal 2 Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn meins verkauft wäre
![]() gerd
|
||||
|
||||
|
Besonders schön finde ich die gebogene Scheibe, ist ein echtes Schmuckstück
|
||||
|
||||
|
...hier mal noch der von Friedel eröffnete Trööt...mit ein paar mehr Bildern...
http://www.boote-forum.de/showthread...light=michaela
![]() |
|
|