boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 83
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 21.05.2008, 09:32
Benutzerbild von ThomasM
ThomasM ThomasM ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: nähe Regensburg
Beiträge: 882
Boot: Stingray LX 185 - Suzie Q
547 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rosy Beitrag anzeigen

Wenn alles hingehauen hat dann will ich auch einen Forum Wimpel

Rosy und Harry
... und wenn nicht, willst du dann den Wimpel nicht mehr??
__________________
Gruss Thomas

------------------
Stingray LX 185

Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 22.05.2008, 09:33
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Wie immer Boot angemeldet und beklebt und nun das Wetter.

Hätte mir heute eine schöne Fahrt auf der Donau vorgestellt und nun das Wetter, nächste Woche wenn ich wieder arbeiten muss, wird´s sicherlich wieder schön.
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 01.06.2008, 11:59
Benutzerbild von asterix
asterix asterix ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: 92637 Weiden
Beiträge: 9
Boot: Larson 194 SEI / CB
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Wir wurden rückfällig

nach 15 Jahren Enthaltsamkeit - außer alle 2 - 3 Jahre ein Charterboot hatten wir den Virus im Griff . Diesen Winter habe ich mich überredet und wieder ein trailerbares Sportboot angeschafft. Ein Larson 194 SEI mit einer Volvo 4,3 l Maschine . Letzte Woche machten wir die erste Ausfahrt und sind total begeistert .
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 01.06.2008, 12:17
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von asterix Beitrag anzeigen
nach 15 Jahren Enthaltsamkeit - außer alle 2 - 3 Jahre ein Charterboot hatten wir den Virus im Griff . Diesen Winter habe ich mich überredet und wieder ein trailerbares Sportboot angeschafft. Ein Larson 194 SEI mit einer Volvo 4,3 l Maschine . Letzte Woche machten wir die erste Ausfahrt und sind total begeistert .
Bilder..., wir wollen Bilder
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 01.06.2008, 12:38
Benutzerbild von asterix
asterix asterix ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: 92637 Weiden
Beiträge: 9
Boot: Larson 194 SEI / CB
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard also , Bilder

vom letzten Wochenende ein paar Bilder von unserer Neuerwerbung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootszubehör 029.jpg
Hits:	148
Größe:	47,1 KB
ID:	87383   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootszubehör 037.jpg
Hits:	153
Größe:	29,1 KB
ID:	87384   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootszubehör 027.jpg
Hits:	153
Größe:	41,6 KB
ID:	87385  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bootszubehör 028.jpg
Hits:	140
Größe:	45,5 KB
ID:	87386  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 01.06.2008, 16:38
Benutzerbild von Gierschlumpf
Gierschlumpf Gierschlumpf ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Karlsfeld
Beiträge: 8
Boot: Bayliner BR 175
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Alex .
bin aus Karlsfeld und habe einen Bayliner BR175 auch mit einer 3li Merc. Maschine. Bin sehr zufrieden damit Denke Du wirst sehr viel freude mit Deiner SEARAY 185 haben . Wäre toll Dich mal kennen zu lernen arbeite von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der Agip in Karlsfeld.

Komm einfach auf einen Kaffee vorbei.
Ach eine Frage habe ich noch kann es sein dass Du letztes Jahr Pfingsten mit Deiner Familie am Gardasee (ohne Boot) gewesen bist wenn ja dann kennen wir uns schon. Gruß Ralf
Zitat:
Zitat von AL Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich und meine Frau haben es wieder getan ( aber nicht was Ihr schon wieder glaubt ).
Wir haben uns eine SEARAY 185 Sport Bowrider ( mit aufgeplatzen Vordeck ) gekauft. Habe das Boot bei Boote Pfister gesehen und wir haben sofort zugeschlagen mit allem drum und dran. Das MB wird im April ausgeliefert und ich kann es kaum erwarten. Hab mir auf der Interboot mehrere Boote angeschaut und bin durch Zufall zu Boote-Pfister an den Chiemsee gekommen und kann bis jetzt nur sagen die Beratung und das Verkaufsgespräch verliefen perfekt. Bin gespannt wie der Service nach dem Kauf ausschaut, aber der Verkäufer sicherte mir den "besten Service" zu den ich je erwartet habe.

Goot sei Dank wieder ein Boot, war heuer im Royal für 2 1/2 Wochen OHNE Boot und wäre beinahe ausgerastet ( ich war der jenige der immer in der Früh weinte am Steg, wenn die anderen rausfuhren ).


Gruß
Alex
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 01.06.2008, 17:17
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Servus Ralf,

herzlich willkommen im Boote-Forum.
War letzes Jahr nicht mit meiner Familie am Gardasee.
Welche Agip in Karlsfeld, habe momentan einen Durchhänger.

Bin jetzt gerade nach Hause gekommen, war in Kapfelberg und bin dann bis Regensburg gefahren, einfach super war das Wetter.

A Kaffee geht ohwei!!!!!!!

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 07.06.2008, 13:46
Benutzerbild von Gierschlumpf
Gierschlumpf Gierschlumpf ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Karlsfeld
Beiträge: 8
Boot: Bayliner BR 175
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Alex ,
die Agip gegenüber der Allguth.
Freu mich auf Dich
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 83



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.