![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinseninger.
Hat jemand einen Tipp wie ich verwarzte Gartenstühle ohne viel Arbeit wieder sauber kriege? Etwas richtig giftiges wäre schön, einsprühen - absprühen -fertig. ![]() Ich hab da an einer Stelle schon mit nem leicht abrasiven Mittelchen gerubbelt, das bringt aber überhaupt keine Punkte da kauf ich mir lieber fürn Zwanni nen neuen Stuhl... Könnte schwören dass es dazu schon einen Trööt gibt ![]() Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Tom's Wundermittel? Aber diese Riefen machen Arbeit...
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Oxalsäure hilft da glaube ich auch.
ich verwende immer einen Caravanreiniger, der ist dafür ausgelegt z.B. die schwarzen Regenstreifen zu entfernen
|
|||
|
|||
![]()
BS1???
![]() Bei Fendern funzt dat. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich "kärchere" meine Kunststoffmöbel zu Saisonbeginn und die sehen nach geschätzten 5 Jahren immer noch aus wie neu (sind aber auch nicht weiss).
Vielleicht hilft das ja- was eine Terasse ausber bekommt, sollte auch die Stühle reinigen ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=rossman
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist der Rossmanreiniger mit Arbeit verbunden oder die Wisch&Wech-Variante? Der Tröööt ist ja auch goil: http://www.boote-forum.de/showthread...tstoffreiniger Herrlich! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe keine Bock auf wischi-waschi, ich sprüh lieber ein, lasse einwirken und dann kommt der Gartenschlauch.
![]() Wenn allerdings die Teile UV-geschädigt sind.............neu kaufen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du mal geschaut, ob Deine Nachbarn die gleichen Stühle haben?
Falls ja, dann hätte ich eine Idee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du ne Kundennummer bei Würth? Wenn ja, dann hol dir ne Buddel Industrie-Cleaner, aka Etikettenentferner. Genau so harmlos wie das Gelumpe riecht, so zackenscharf holt das alles von irgendwo runter, wo man nicht es mehr drauf haben will. Dagegen ist Bremsenreiniger verdünnter Kamillentee.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gibt es das Zeug denn nur bei/von Würth?
|
||||
|
||||
![]()
Geh doch einfach in den nächsten Motorradzubehör- Laden (Gericke, Louis, Polo...) und kaufe Dir einen Motorradreiniger... entweder im Großgebinde oder kleiner gleich in einer Sprühflasche.
Muss auch nicht der teure (S100 etc.) sein, die Eigenmarken sind meist das gleiche Zeug, nur mit einem anderen Aufdruck und erheblich billiger. Greift Kunststoff nicht an und Du hast genau, was Du wolltest: einsprühen - einwirken lassen - absprühen -fertig ![]() Gruß Werner
|
![]() |
|
|