![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
moin leute... bei uns auf der werft wird ein boot geschlachtet (mir unverständlich warum) aber der Kunde wollte das Boot jetzt zersägen und entsorgen...ich konnte jetzt einen Aufschub herausschlagen um die leute im Forum zu fragen ob jemand vielleicht interesse hat es wieder aufzubauen.... der eigner hat noch ein boot und ist der meinung mit dem verkauf der teile macht er mehr geld....
also ich hab mal ein foto mit eingestellt damuít ihr einen eindruck habt... notor und antrieb sind noch montiert kommen aber raus (es sei denn ih nehmt das boot samt antrieb....bugstrahl kommt raus...(leider hat da so nen blödmann schon mit der flex nen schnitt gemacht bevor ich ihn aufhalten konnte..tank ist noch drin der liegeplatz kann übernommen werden...wenn ihr es abholen wollt (sollte nicht länger als 2 Wochen dauern können wir es auch gegen geringe gebühr kranen... die schutzgebühr erheben wir nur damit wir den kahn hier nicht rumstehen haben und der neue eigner es nicht abholt...dachte so an nen hunni...(für die Spendenkasse- vom ![]() (cyrus warte auf Rg.)Nochwas...so schnelle EBAY Geschäftemacher brauchen wir auch nicht..das kann ich selber...dies soll für nen versierten bastler (vielleicht bärnhardt wer interesse hat bitte bei mir melden per PN sollte der Ansturm so groß sein ist der erste der hier in der werft ist und glaubhaft interesse und möglichkeiten unter beweis stellt der neue eigner.. fragen beantworte ich gerne.. so hier nen foto |
|
|
||||
|
||||
|
Wär doch was für rex um seinen Leidensweg ein wenig zu erleichtern
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=rex
|
|||
|
|||
|
Hallo Impi
Ich glaube ich krieg gleich ne kriese, oder ich tue sonst was unbedachtes, was ich nur mit mühe zu Hause erklären könnte. Aber kannstdu mal einige Angaben zur Länge Breite Gewicht usw. machen? Ev. erledigt sich das ja dann schon von selbst. Besten Dank |
|
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir auch noch ein Kahn mit Sperrholz- und einer mit Trabbi-Kofferraumdeckelbeplankung ein
|
|
|
||||
|
||||
|
tja also wie geschrieben..länge ist so ca. 8m breite ca. 2,6m ...kann noch nen paar fotos mailen....einfach mail an wallraff@meidericherschiffswerft.de aber ich hab ab übermorgen urlaub bis zum 11.06.(männertour nach malle) ....also nur noch heute und morgen fotos.... gewicht kann ich leider nicht sagen...schätze so rund 2 tonnen (im Moment) ist schon ein ordentliches laminat...also es ist auf jedenfall aufbauenswerter als das dingen was bärnhardt da im sinn hatte... ich kann zwar hier auch nix zum typ sagen aber auf jeden fall ist es stabiler als trabbi-pappe
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann...., wenn ich wüßte wie ich das Teil nach HH bekomme würde ich es sofort nehmen und die Restauration sogar dokumentieren. Passt leider nicht auf meinen Trailer. Denke zu schwer für das Auto wäre es auch.
Da ich mir dann Zwecks Trennung wohl ´ne neue Wohnung suchen....müßte bleibt das ein kleiner Traum. Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Nanu Jens, haben sie Dich aus der Stegseglervereinigung geworfen?
Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein Norman,
ich will dir nur mal zeigen wie lange so eine Baustelle dauern muss bis man wieder aufs Wasser kann. Duck und wech
|
||||
|
||||
|
@ Jens
Dann kauf mal, bin sehr gespannt. Finde es übrigens prima, dass das Boot hier vor der Verschrottung gerettet wurde und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der es wieder zu neuem Leben erweckt. Gruß Norman
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Aber ein Stützsegel kommt doch bestimmt drauf
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
LUXUSSTEUER
|
|
|||
|
|||
|
moin hast du vielleicht eine ahnung vieviel der kunde für das boot mit motor und antrieb haben will?
oder wie es auf dem bild zu sehen ist ( ohne bugstrahler natürlich)???????????????? Geändert von Äddy (04.06.2008 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
keine ahnung...was der motor kostet...werde fragen und morgen ihm bescheid geben das woodstock das boot nehmen will....ich verlass mich natürlich auf dich jens.... nicht das ich dem sage gut hau ab das boot wird abgeholt und dann bleibe ich auf dem ding sitzen....
gruss sascha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! Sollte es so kommen wüsste ich vielleicht auch noch jemanden. Muss dann aber noch fragen. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich warte nur noch auf einen Anruf um die Feinheiten abzuklären und dann geht es hoffentlich los. Gruß Jens
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Teil wird auf TRETBOOT umgebaut! Kanzler
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Leute, da Jens für die Förderung der Jugend und des Nachwuchses in der Segelsparte zuständig ist, wird es doch sonnenklar was mit dem tollen Dampfer passiert. Das Teil wird in Damp in die Sandkiste des Abenteuerspielplatz gestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir einen MoBo-Stammtisch eröffnen? |
|
|
||||
|
||||
|
soo böttchen ist weg... jens (woodstock) hat es und klärt alles weitere... wegen spende fürs
regelt er alles weitere mit dem eigner..übrigens motor und antrieb sollen mit allem schnipp und schnapp (lenkung etc.) um die 5500€ kosten...ich weiß das der motor VP noch nicht alt ist... gruss sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War nicht ernst gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, Jens!
![]() Das Du zum Mobofahrer wirst, glaube ich niemals, bin also mal auf die Auflösung gespannt. Gruß Norman
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
jens hat die nummer...sollte jemand am motor oder so interesse haben kann er jens nach der nummer fragen...ich bin ja jetzt erstma weg..
gruss sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich
|
||||
|