![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ich habe nach Einbau meines FF eine unbenutzte Verrlängerung für einen Eagle Schwinger/Echolotgeber über. http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...id=513&recno=1 15 EUR incl. Versand. MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralph,
habe mir vor zwei Tagen ein Eagle Fishmark320 in den usa bestellt. Lt. dem Link passt Dein Kabel dazu. Sollte sich mein Geberkabel beim Verlegen als zu kurz erweisen, würde ich Dir die Verlängerung, sofern sie dann noch zu haben ist, abkaufen. Tippe dass ich mein neues E-Lot mitte nächster Woche beim Zoll abholen darf. |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich, gerne,
Da hoffe ich doch mal, daß das Kabel nicht reicht ![]() Quatsch, das Geberkabel Deines FF sollte ca. 6m lang sein und reichen. Wenn nicht, einfach wieder melden. MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Falsche Baustelle? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ersparnis ist trotzdem noch 66% zu den DE I-Net Preisen Nachtrag: sorry ralph ganz vergessen; stimmt falsch Baustelle
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn noch verfügbar und niemand anderes vor mir dran ist!
![]() Hast ne PN! Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
danke für die Info!! Dann übe ich mich mal ein bisschen in Geduld....
![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralph und Jan,
ich habe gestern hier mitgelesen und bin heute morgen kurz am Boot vorbei gegangen. E-Lot ist zwar noch nicht da, ich habe aber mal grob gemessen wieviele Meter es vom Consolen-Tisch bis zur der Stelle am Heck, wo ich ich den Geber befestigen will, sind. Ich komme so überschlagen auf ca. 5 Meter. Da mein Geberkabel ca. 20 ft. haben sollte, reicht das für mich aus. Jan, Du kannst also zuschlagen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
also wenn keiner so recht will - dann ich ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Daniel für die Info!
Dann schreibe ich mal flugs eine PN an den lieben Gajus....*flitz* Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]()
schade
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Jan
![]() MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Lieben Dank!! Was brauchen wir die Bucht??
![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|