![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo es gibt 2 unterschiedliche Dichtungen fuer meinen
Waermetauscher? Welche ist die Richtige ? Variante Sierra ist bei mir verbaut. Rechte Bank wird aber waermer als die Linke Bank. Warum gibt es 2 Varianten? Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]()
1. Das sind beides Krümmer zu Elbow Dichtungen
die haben nichts mit einem Wärmetauscher zu tun. 2. Um zu klären welche die richtigen sind wären ein paar Angaben zu Motor/Abgasanlage nötig. 3. Wenn du die Sache auseinander hast mach mal Bilder 4. Kleine Thempeatur Unterschiede zwischen beiden Seiten sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es tatsächlich 2 verschiedene Versionen entweder open mit 4 Schlitzen oder mit Restrictor 2 Schlitze und 2 Löcher. Du kannst im Prinzip beide verwenden, meist wird aber die open Version verwendet
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joerg ,Henning,
ich habe einen 5.0 small block alpha one von 94. Als ich meinen Kruemmer heute ab hatte,um die Kruemmer Flaps abzubauen, habe ich festgestellt das mein Kruemmer & Elbow Rizer 4 schlitze hat. Es war aber eine Dichtung mit zwei Schlitzen verbaut. Ist das optimal fuer die Kuehlung. Wo bestellt man eine Dichtung mit vier schlitzen guenstig ? Gruss Robert Geändert von monette999 (01.06.2008 um 21:02 Uhr) Grund: Typo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|